EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
einfach nur die besten :D :cool: wird es, ich geh schwer davon aus :) bitte was moment?? ich hatte grade lust so für sachen geld auszugeben...und da is mir was untergekommen mit nem sinn, da musste das auch noch sein :D
ich bin auch schüchtern :o :D weißte doch ;) wir gehn eh was kaufen, dann darfste gerne entscheiden, ich gastgebe dir die entscheidung :cool:

was du so vermutest geht echt schon grenzwertig woanders hin :o :D das auch und meine ewigkeit :) :D

besonders, wenn ich morgen ja auch trinken will ;) gut, dass ich heute früh angefangen hab, kann ich noch genügend schlafen :D und su siehst, auch nach anstrengenden tagen kann ich spaß haben ;)

echt jetzt :cool: ohjaaa :cool: keine ahnung, ichw ollte irgendwas schreiben aber wusste nciht wie, also hab ich stuss geschrieben :D:D:D das kenn ich, na dann bin ich mal gespannt :D
wenn jemand schüchtern und verklemmt ist, dann du :rolleyes::D juhu, ich darf entscheiden :D:D:D:cool:

was kann cih denn dafür, das du sowas hören willst :o:rolleyes::D so siehts aus, meine ewigkeit :):cool:

spaß kann man immer haben ;):D:cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Der Ballroom is toll :):):)
Naja, weil ich's ausnutzen will, wenn mein allerallerbester Freund da is... haben wir bis jetz eigentlich auch jedes Jahr gemacht, zusammen zur CeBit. Erst hab ich nie Lust, aber irgendwie wirds dann doch ganz lustig...

isser wirklich. und noch mehr, wenn man die leute kennt, die da arbeiten :)
oki, dasn grund. man kann sich sachen auch immer gut machen :)

echt jetzt :cool: ohjaaa :cool: keine ahnung, ichw ollte irgendwas schreiben aber wusste nciht wie, also hab ich stuss geschrieben :D:D:D das kenn ich, na dann bin ich mal gespannt :D
wenn jemand schüchtern und verklemmt ist, dann du :rolleyes::D juhu, ich darf entscheiden :D:D:D:cool:

was kann cih denn dafür, das du sowas hören willst :o:rolleyes::D so siehts aus, meine ewigkeit :):cool:

spaß kann man immer haben ;):D:cool:

sei gespannt, ich bin es auch, weil noch hab ich es ja nicht und ich hoffe, es ist so gut, wie ich hoffe :) du wirst den sinn auch sofort verstehen, davon gehe ich aus ;)
genau, das beschreibt mich sehr gut, ich trau mich auch nie was und bin immer kleinlaut :cool: natürlich darfste das :) ich fang gleich an zu hibbeln ;) :D

nix, ich hab es ja nicht anders gewollt :rolleyes::p:D

nicht immer, aber meist....ich muss es anmerken ;) :)

so wama usgeräumt, wäsche aufgehängt....es ist brrr-kalt im keller :(

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
sei gespannt, ich bin es auch, weil noch hab ich es ja nicht und ich hoffe, es ist so gut, wie ich hoffe :) du wirst den sinn auch sofort verstehen, davon gehe ich aus ;)
genau, das beschreibt mich sehr gut, ich trau mich auch nie was und bin immer kleinlaut :cool: natürlich darfste das :) ich fang gleich an zu hibbeln ;) :D

nix, ich hab es ja nicht anders gewollt :rolleyes::p:D

nicht immer, aber meist....ich muss es anmerken ;) :)

so wama usgeräumt, wäsche aufgehängt....es ist brrr-kalt im keller :(

das bin ich :) ok, dann bin ich noch mehr gespannt ;):D
ja das bist du und du bist auch immer so extrem leise, du solltest echt mal was aus dir rauskommen :D yeahhhh :) ich werde an dem donnerstag hibbelig auto fahren, wird bestimmt lustig :D:D:D

diese antwort ist, korrekt :p:D:D:D

kannst du nicht einmal einfach was so stehen lassen? :o:p:D:D:D:D;)

du fleissiges kleines :) dann musst du es dir warm machen :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das bin ich :) ok, dann bin ich noch mehr gespannt ;):D
ja das bist du und du bist auch immer so extrem leise, du solltest echt mal was aus dir rauskommen :D yeahhhh :) ich werde an dem donnerstag hibbelig auto fahren, wird bestimmt lustig :D:D:D

diese antwort ist, korrekt :p:D:D:D

kannst du nicht einmal einfach was so stehen lassen? :o:p:D:D:D:D;)

du fleissiges kleines :) dann musst du es dir warm machen :)

es ist bestimmt toll, es ist meine idee :D :cool:
und unscheinbar und fast nicht zu merken, dass ich da bin :cool: aus mir rauskommen?? ich trau mich nicht :( also mim auto?? oki, hoffe,, dass es zeitmäßig dann hinhaut :)

ich bin ja auch nich blöde im kopp :D

nein, kann ich nicht. kannst du es?? ;) :D

*lol* wenn du den rest meiner wohnung sehen könntest grade ;) ich bin doch wieder im warmen und hab wein :)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
es ist bestimmt toll, es ist meine idee :D :cool:
und unscheinbar und fast nicht zu merken, dass ich da bin :cool: aus mir rauskommen?? ich trau mich nicht :( also mim auto?? oki, hoffe,, dass es zeitmäßig dann hinhaut :)

ich bin ja auch nich blöde im kopp :D

nein, kann ich nicht. kannst du es?? ;) :D

*lol* wenn du den rest meiner wohnung sehen könntest grade ;) ich bin doch wieder im warmen und hab wein :)

deine (meine/unsere) ideen sind immer toll :):D:cool: echt jetzt, wenn man es nciht wüsste das du da bist, würde man dich sogar umlaufen :D dann muss ich dir das mal richtig beibringen,d ann wird das schon :D:cool: jop mit auto, gemütlicher und nciht so langweilig und keine blagen die laute sind als mein discman :rolleyes::D zweitmäßig hinhaut? höh? :confused:

:p:D:cool:

ich behaupte es jetzt einfach ;):p:D

ich sollte dir jetzt ncihts von den kameras erzählen oder? nee besser nicht :p:D:D:D warm und kühles blondes ist aber besser ;):D

wird ja auch mal zeit ;)

echt jetzt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
deine (meine/unsere) ideen sind immer toll :):D:cool: echt jetzt, wenn man es nciht wüsste das du da bist, würde man dich sogar umlaufen :D dann muss ich dir das mal richtig beibringen,d ann wird das schon :D:cool: jop mit auto, gemütlicher und nciht so langweilig und keine blagen die laute sind als mein discman :rolleyes::D zweitmäßig hinhaut? höh? :confused:

:p:D:cool:

ich behaupte es jetzt einfach ;):p:D

ich sollte dir jetzt ncihts von den kameras erzählen oder? nee besser nicht :p:D:D:D warm und kühles blondes ist aber besser ;):D

echt jetzt :D

da biste ja wieder :)

ohne zweifel sind sie das, aber niemand würde es wagen dies zu bezweifeln :D :cool: oder mir viell dinge sonstwo hin rammen!! :eek::D kannst du das tun, ich werde auch aufpassen und brav sein :) :D auto is immer besser als zug :) weil wegen ich doch arbeite und du dann ja keine genaue ankunftzeit hast ;)

behaupte es und gebe mir damit den gegenbeweis :D

jetzt können sie ja noch gar nicht da sein und nachher wir die wohnung sofort durchsucht :D ich mag ne menge ausser bier :)

und hat die kippe geschmeckt?? :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
da biste ja wieder :)

ohne zweifel sind sie das, aber niemand würde es wagen dies zu bezweifeln :D :cool: oder mir viell dinge sonstwo hin rammen!! :eek::D kannst du das tun, ich werde auch aufpassen und brav sein :) :D auto is immer besser als zug :) weil wegen ich doch arbeite und du dann ja keine genaue ankunftzeit hast ;)

behaupte es und gebe mir damit den gegenbeweis :D

jetzt können sie ja noch gar nicht da sein und nachher wir die wohnung sofort durchsucht :D ich mag ne menge ausser bier :)

und hat die kippe geschmeckt?? :D

ja, da bin ich wieder :)

echt jetzt, unsere köpfe sind voller guter und kreativer ideen :cool: siehst du, jetzt weisst du wie sowas passiert :o:D ick kann und werde, bin ja ein netter ;):D:cool: das ist es wohl und dann geht es nciht nur schneller, sondern die zeit geht auch schneller rum :) warum? ich werde dann wie abgesprochen so um 18uhr da sein ausser du sagst ich soll was später da sein, mit dem auto ist man(n) doch flexibel ;):)

jetzt? och nööö, ich warte bis ostern :p:D

das denkst du und du du denkst auch noch das du sie findest, wie süß naiv du doch bist :p:D:D:D versteh ich nicht :confused::D:D:D

jop, war gut :):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, da bin ich wieder :)

echt jetzt, unsere köpfe sind voller guter und kreativer ideen :cool: siehst du, jetzt weisst du wie sowas passiert :o:D ick kann und werde, bin ja ein netter ;):D:cool: das ist es wohl und dann geht es nciht nur schneller, sondern die zeit geht auch schneller rum :) warum? ich werde dann wie abgesprochen so um 18uhr da sein ausser du sagst ich soll was später da sein, mit dem auto ist man(n) doch flexibel ;):)

jetzt? och nööö, ich warte bis ostern :p:D

das denkst du und du du denkst auch noch das du sie findest, wie süß naiv du doch bist :p:D:D:D versteh ich nicht :confused::D:D:D

jop, war gut :):D

fein :)

sind ja auch unsre köppe :cool: war also unvermeidbar, ich muss also wirklich aufpassen, dass es nicht nochmal passiert :eek: ich hör ja aber immer ganz dolle konzentriert zu, wenn du was erzählst :D ;) die strecke ist auch ganz nett zu fahren, waren wenig baustellen....gut bis auf eure ecke, aber dann geht's :) alles klar, passt schon. sonst kann ich dann auch immer noch anrufen und du musst ein kleines bisschen geduld haben, ich komm schon zeitig raus :)

für gegenbeweise oder für dementi??!! :D

*schmoll* gar nich :( alles außer bier isn fremdwort und vodka is die ausnahme :D

wie gut, dass ich hier rauchen kann, wo ich will :cool: