Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
nagut das geht dann...aber dann kann man halt nix weiter unternehmen wenn es ne Abendsendung ist!

also groß auf ne Party - daraus wird nix, aber evtl gehen wir zu ner Freundin von ihr noch inne Kneipe. da treffe ich dann meist auch so alle, die ich von unten kenne.

mal sehen. ich weiß nicht mal, wie lange sie morgen machen muss.

so, bin fix duschen:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
also groß auf ne Party - daraus wird nix, aber evtl gehen wir zu ner Freundin von ihr noch inne Kneipe. da treffe ich dann meist auch so alle, die ich von unten kenne.

mal sehen. ich weiß nicht mal, wie lange sie morgen machen muss.

so, bin fix duschen:)

Na es wird sich shcon was ergeben! :)

Ja mach das. Nicht das du stinkig in Nuernberg ankommst. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das ging ja flott!

Ich muß noch ne Stunde dann ist endlich Feierabend und ich kann nach Hause. Muß glaube ich heute mal ein wenig Schlaf nachholen! :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na das ging ja flott!

Ich muß noch ne Stunde dann ist endlich Feierabend und ich kann nach Hause. Muß glaube ich heute mal ein wenig Schlaf nachholen! :)

hehe, das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen;):p

jo, habe auch nicht mehr soo viel Zeit! darf die Post nicht vergessen. die muss wech und Nachhilfe muss ich auch gleich geben. Zeit ist also knapp, da ich gleich alle Sachen mitnehmen will. wenn ich noch nach Hause müsste nachher, wird das arg eng. daher lieber jetzt jede Minute nutzen;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hehe, das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen;):p

jo, habe auch nicht mehr soo viel Zeit! darf die Post nicht vergessen. die muss wech und Nachhilfe muss ich auch gleich geben. Zeit ist also knapp, da ich gleich alle Sachen mitnehmen will. wenn ich noch nach Hause müsste nachher, wird das arg eng. daher lieber jetzt jede Minute nutzen;)

Wann geht es los? 18 Uhr haste gesagt oder?