Iscariah
Moderator
Ach sie muß Arbeiten! Na das ist ja nicht so toll oder? Dann habt ihr ja nicht so viel voneinander!
Ach sie muß Arbeiten! Na das ist ja nicht so toll oder? Dann habt ihr ja nicht so viel voneinander!
joa, im Sender kann ich schon abhängen und wir können schnacken, etc... das geht schon.
und so komme ich dort auch mal ins Internet
blöd nur, dass es halt alle 3 Tage am WE so ist, dass man da hin muss.
nagut das geht dann...aber dann kann man halt nix weiter unternehmen wenn es ne Abendsendung ist!
also groß auf ne Party - daraus wird nix, aber evtl gehen wir zu ner Freundin von ihr noch inne Kneipe. da treffe ich dann meist auch so alle, die ich von unten kenne.
mal sehen. ich weiß nicht mal, wie lange sie morgen machen muss.
so, bin fix duschen![]()
Na es wird sich shcon was ergeben!
Ja mach das. Nicht das du stinkig in Nuernberg ankommst.![]()
Na das ging ja flott!
Ich muß noch ne Stunde dann ist endlich Feierabend und ich kann nach Hause. Muß glaube ich heute mal ein wenig Schlaf nachholen!![]()
hehe, das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen
jo, habe auch nicht mehr soo viel Zeit! darf die Post nicht vergessen. die muss wech und Nachhilfe muss ich auch gleich geben. Zeit ist also knapp, da ich gleich alle Sachen mitnehmen will. wenn ich noch nach Hause müsste nachher, wird das arg eng. daher lieber jetzt jede Minute nutzen![]()
Wann geht es los? 18 Uhr haste gesagt oder?
16:15 Nachhilfe... 18:30 Tanzen... 23 Uhr Zugabfahrt gen NBG...
ich habe jeweils so 1,5-2 Stunden, die ich überbrücken muss. werde noch im Büro vorbeischauen. ggf treffe ich nen Kollegen, mit dem ich noch Termine klären muss...
na dann biste ja morgen bei deiner Freundin voll fit was?
![]()