Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
HEHE

Ja das ging mir gestern auch so. 2 mal gespielt und 2 mal keine Chance gehabt.

also, damals gab es so 2 Monate, wo wir es mehrfach gespielt hatten... da brachte es schon Spaß, doch dann merkte ich, dass ich das Spiel entweder nicht richtig verstehe oder einfach kein Glück dabei habe...
2 Stunden innen Sand gesetzt, um mir dann anhötren zu müssen, dass ich als Fachgym-Wirtschaftler keine Ahnung von nix hätte...

hehehe... na. wenn ich spiel, will ich wenigstens ne Chance haben. die hatte ich nie. daher is die Zeit auch vorbei und wir hatten und wichtigeren Themen wie Bier, FRauen, Musik... zugewandt;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich bin eignedlich garkein spiele Fan. Aber ich habe es ewig nicht gespielt und dann hatte ich shcon ein wenig lust. Lag vielleicht auch daran das ich ein wenig betrunken war. Dann macht das ja noch mehr Spaß. :)

Aber das kann schon deprimieren da gebe ich dir Recht. :D