Neue Band bestätigt - The Haunted

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ja das mag sein... Bin 17 und ich würd mich freun über viele viele weitere Metal Bands was zu hören... Letztens wurd ich erst auf Annihilator aufmerksam gemacht.

Also wenn wer empfehlungen hat, vll. auch nen Link zu nem song auf youtube oder so... Immer her! :)

Ja nu, macht ja nix... selbst ich entdecke heute mit 31 noch Bands, die ich nicht kannte, uralte wie neue Bands. Und das obwohl ich seit Mitte der 80er Metal höre. Also is nix schlimmes dabei... ;)

Schau dich einfach mal im Bereich "Musik/Bands" um, z.B. in dem Auf welchen Konzerten wart ihr... Thread. Da stehn soviele Bands, einfach dann mal danach suchen bei Google oder youtube. :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.860
9.539
168
Ja nu, macht ja nix... selbst ich entdecke heute mit 31 noch Bands, die ich nicht kannte, uralte wie neue Bands. Und das obwohl ich seit Mitte der 80er Metal höre. Also is nix schlimmes dabei... ;)

Schau dich einfach mal im Bereich "Musik/Bands" um, z.B. in dem Auf welchen Konzerten wart ihr... Thread. Da stehn soviele Bands, einfach dann mal danach suchen bei Google oder youtube. :cool:

oh gott bist du alt. :eek::(

:D;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ja nu, macht ja nix... selbst ich entdecke heute mit 31 noch Bands, die ich nicht kannte, uralte wie neue Bands. Und das obwohl ich seit Mitte der 80er Metal höre. Also is nix schlimmes dabei... ;)

Schau dich einfach mal im Bereich "Musik/Bands" um, z.B. in dem Auf welchen Konzerten wart ihr... Thread. Da stehn soviele Bands, einfach dann mal danach suchen bei Google oder youtube. :cool:

OK ja werd mal schaun... Is mir ja direkt peinlich zu sagen, aber vor 1 1/2 Jahren z.B. kannt ich sogar Iron Maiden nichma...(An dieser Stelle vielen Dank an Level64 der mich auf den Geschmack gebracht hat, auch wenn er es nicht lesen wird^^). Die ersten Bands die ich so kannte waren glaub ich Metallica, Grave Digger, Subway to Sally aus dem Bereich... Später immer weiter bis hin zu In Flames, Children of Bodom... Aber höre nach wie vor alles was ich je gut fand.
Blind Guardian is meine Lieblingsband :D