• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hallo pizza!!! alles klar?

jetzt wieder, ich hab grad ne ganze cd mit liedern (mp3) fürs clubhaus zusammengestellt. das ist richtig stressig jedes lied einzeln aus den ordnern zusammenzusuchen und die, die man nicht aufm rechner hat noch in mp3 dateien umzuwandeln *schwitz* :D
und selbst? schon startbereit fürs skypen oder wird wieder gecrosst ;) :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jetzt wieder, ich hab grad ne ganze cd mit liedern (mp3) fürs clubhaus zusammengestellt. das ist richtig stressig jedes lied einzeln aus den ordnern zusammenzusuchen und die, die man nicht aufm rechner hat noch in mp3 dateien umzuwandeln *schwitz* :D
und selbst? schon startbereit fürs skypen oder wird wieder gecrosst ;) :D

gecrosst wird morgen wieder, aber heute abend werde wir wieder skypen, weiß noch nicht genau wann, aber er wird sich melden, wenn es los geht!!!;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich müsste eigentlich noch mal in meine unterlagen kucken da ich morgen früh wieder nen test schreibe. aber der stoff ging heute bei den letzten übungen im unterricht recht gut und jetzt weis ich nicht ob ich noch was machen soll oder nicht :(