na dann ma viel spaß...
gut das du das shcon gestern wusstest ne![]()

...^^ ich weiß nich aber es is einmal wieder einer dieser langweiligen Tage![]()
...^^ ich weiß nich aber es is einmal wieder einer dieser langweiligen Tage![]()

ja abe rich glaube so schnell geht das nicht! Wenn man 1-2 mal nicht zur Arbeit kommen kann dann nimmt man halt Urlaub bzw sind ja gerade im ICE Bereich doch recht viele Züge gefahren.joa aber is glaub ich ma gar nicht so weit hergeholt...es achtet heute doch keiner mehr auf den anderen....is doch alles dem egoismus verfallen![]()
Das weiss ich sogar schon seit Freitag![]()

du überraschst mich immer wieder![]()

ja abe rich glaube so schnell geht das nicht! Wenn man 1-2 mal nicht zur Arbeit kommen kann dann nimmt man halt Urlaub bzw sind ja gerade im ICE Bereich doch recht viele Züge gefahren.

HAste auch deine Tage???
Geh doch das BAd putzen, wenn dir langweilig ist![]()
Unglaublich oder??? The next Uri Geller![]()

Bin bei der Arbeit... und mein Bad habe ich heute bereits geputzt..vorallem aber eher das Katzenklo... Ouzo hat nämlich gut reingemacht

wieso hassu net mitgemacht *vote*
![]()

Ach, ich wollt dem VIncent nicht die Tour vermasseln... du weisst doch.... HARMONIE!!!!![]()

Du putzt noch vor der Arbeit das Bad??? Was ist denn mit dir los????![]()
hehe...aber bei denen da is des eh alles lug und trug...bei dir wäre es zumindest alles echt![]()