Der Helm
W:O:A Metalmaster
Getz sach nicht, Dein Dad verkauft mich als Kurschatten![]()
Das soll der sich mal trauen, wo ich doch so eifersüchtig bin.

Getz sach nicht, Dein Dad verkauft mich als Kurschatten![]()
Mega, Sabrina, Axel, Colamann, Heidi, Jens, 2 Kumpels von Mega, Hickisch und ihr Bruder, LindschWer war eigentlich am Donnerstag alles beim Stammtisch und wie war es?
Ich fand sie sehr geil!Und wie waren Mr. Irish Bastard am Freitag
Terror Blade waren gut. Leider setzt kurz nach ihrem Auftritt mein Gedächtnis aus.sowie Terrorblade am Samstag?
Ich mußte leider an den Tagen bis spät abends arbeiten und konnte deshalb nicht erscheinen.![]()
Terror Blade waren gut. Leider setzt kurz nach ihrem Auftritt mein Gedächtnis aus.![]()
Schon wieder?![]()
Langsam wird's echt peinlich. Ich werde mal einen Gang zurück schalten in nächster Zeit.![]()
![]()
Dabei hatte ich diesmal sogar nur Bier.
Ich zitiere einen, allerdings sehr unwichtigen, Gast: Boah, is die ätzend die Alte!
Ja, schalt mal nen Gang zurück oder gewöhn dir an betrunken nicht mehr so offensichtlich raushängen zu lassen dass wir vom Land kommen.![]()
Mega, Sabrina, Axel, Colamann, Heidi, Jens, 2 Kumpels von Mega, Hickisch und ihr Bruder, Lindsch
Ich zitiere einen, allerdings sehr unwichtigen, Gast: Boah, is die ätzend die Alte!
Ja, schalt mal nen Gang zurück oder gewöhn dir an betrunken nicht mehr so offensichtlich raushängen zu lassen dass wir vom Land kommen.![]()
Nur gut, dass du nicht als Motivationstrainer arbeiten musst.
Aber mach dir keine Sorgen. Mir geht's so beschissen, dass ich durchaus selbst meine Konsequenzen ziehen kann.
Moin moin![]()