also noch mal: geb-party am 8.3. in hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...da die datenbank mich gefressen hat...also meinen geb-thread mach ich schnell noch mal einen auf zur erinnerung.

@die hamburger:

ich feiere schon morgen im ballroom ab 20:00 uhr (so wie es aussieht kommen wir aber etwas später...kein plan was die mit mir vorhaben!). eintritt frei und 50l frei bier.

@all

am 8.3. dann die große party zusammen mit steves 30sten und ottis junggesellenabschied! und klar...im ballroom!

wer ist alles dabei?

wer brauch noch ne unterkunft?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich schaff's leider nicht. Und mit wat heute passiert ist gar nicht!

Tut mir leid, hatte ziemlich viel Bock drauf, aber immerhin ist die Abstand zwischen Neerpelt und HH ein Obstakel. (verdammt weit :()
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bin am Samstag da. In der Woche können normale Arbeitnehmer nicht....

Und dann epiliere ich baerbael. Und dann teeren. Und dann federn. Und dann drauf rumhüpfen.:D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
so...da die datenbank mich gefressen hat...also meinen geb-thread mach ich schnell noch mal einen auf zur erinnerung.

@die hamburger:

ich feiere schon morgen im ballroom ab 20:00 uhr (so wie es aussieht kommen wir aber etwas später...kein plan was die mit mir vorhaben!). eintritt frei und 50l frei bier.

@all

am 8.3. dann die große party zusammen mit steves 30sten und ottis junggesellenabschied! und klar...im ballroom!

wer ist alles dabei?

wer brauch noch ne unterkunft?

spielt dieses we eigentlich jemand da?...hat sich erledigt .. die website ist dann doch recht aufschlussreich :D
 
Zuletzt bearbeitet: