Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Du bist ja auch die liebe Tiara und er der böse Teufel. Sieht man ja schon am Namen![]()
...hat jetzt irgendwie was von Faust

Du bist ja auch die liebe Tiara und er der böse Teufel. Sieht man ja schon am Namen![]()
*kinnladerunterklappt*
*dassabbernanfängt*
Äh, die Vietnamesen, die Taiwaner, deutsche Touristen...![]()
Also, ich glaub ich leg mich jetzt schlafen. Ich wünsche euch schöne Träume!
![]()
he, ich hab seit dieser woche ne neue waage und die zeigt mal 3 kilo mehr an...also ich hoffe ja, es liegt an der waage...
andererseits lieg ich damit glaub im normalen bmi und krieg somit 70 euro von meiner krankenkasse
![]()
öhm, ja....
![]()
Werde mich demnächst auch zusammenpacken
Zahlen die nur wenn man drin is und nicht drunter?
das is schon ganz gut so... schützt vor ungebetenem besuch![]()
Alles Verrückte!Na NRW reicht ja auch offensichtlich nicht.![]()
igitt, duschen![]()
...hat jetzt irgendwie was von Faust![]()
Zahlen die nur wenn man drin is und nicht drunter?
Aber der BMI is doch nach neusten Erkenntnissen eh fürn Arsch![]()
Wenn Du nicht willst, daß ich Dich besuchen komme, hättest das jetzt aber auch netter formulieren können
*gabelstablerwiederindiegaragefährt*
![]()
![]()
joah, wenn der regen nich wäre, wär's prima
stimmt, wer braucht schon mal nen job?
ich flieg nach saigon, werd dann aber gleich weiterfliegen nach da nang, von dort irgendwie nach hoi an (darum sollte ich mich evtl. noch kümmern) und dort nach 2 tagen schon wieder weiterfliegen nach hanoi, dann nach 2 tagen wieder zurück nach hoi an, dann nach n paar tagen für ne motorradtour nach hue, dann wieder nach hoi an und dann nach saigon und wieder back to germany - also STRESS pur
oh, und ich hab noch nen massagegutschein über ne 3/4 stunde...![]()
würde sinn machen, oder?![]()
![]()
wie wird das entschieden?da brauch ich keine neuen erkenntnisse zufind das auch schwachsinn, danach zu entscheiden, ob jmd. verbeamtet wird oder nich... aber gut. das is ja wieder n anderes thema.