FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
he, ich hab seit dieser woche ne neue waage und die zeigt mal 3 kilo mehr an... :rolleyes: also ich hoffe ja, es liegt an der waage... :D andererseits lieg ich damit glaub im normalen bmi und krieg somit 70 euro von meiner krankenkasse :D

:rolleyes: öhm, ja.... :D

Zahlen die nur wenn man drin is und nicht drunter?

Aber der BMI is doch nach neusten Erkenntnissen eh fürn Arsch :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Zahlen die nur wenn man drin is und nicht drunter?

Aber der BMI is doch nach neusten Erkenntnissen eh fürn Arsch :o

k.a., da steht nur, man darf nich drüber sein und soll im normalbereich liegen ;)

da brauch ich keine neuen erkenntnisse zu ;) find das auch schwachsinn, danach zu entscheiden, ob jmd. verbeamtet wird oder nich... aber gut. das is ja wieder n anderes thema.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
joah, wenn der regen nich wäre, wär's prima ;)
stimmt, wer braucht schon mal nen job? :rolleyes:

ich flieg nach saigon, werd dann aber gleich weiterfliegen nach da nang, von dort irgendwie nach hoi an (darum sollte ich mich evtl. noch kümmern) und dort nach 2 tagen schon wieder weiterfliegen nach hanoi, dann nach 2 tagen wieder zurück nach hoi an, dann nach n paar tagen für ne motorradtour nach hue, dann wieder nach hoi an und dann nach saigon und wieder back to germany - also STRESS pur :rolleyes::D
oh, und ich hab noch nen massagegutschein über ne 3/4 stunde... :cool::D

Eben: ein Arbeitsplatz ist total überbewertet :p

Schon mal daran gedacht wenigstens im Urlaub mal zu entspannen und Streß zu vermeiden ?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*lol* musste man bei dem bmi-rechner im inet schon immer angaben über seine amputation(en) machen? :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
da brauch ich keine neuen erkenntnisse zu ;) find das auch schwachsinn, danach zu entscheiden, ob jmd. verbeamtet wird oder nich... aber gut. das is ja wieder n anderes thema.
wie wird das entschieden? :confused:

"zu dick - muss sich mehr bewegen", "idealgewicht - darf am schreibtisch gammeln"? :confused: