Du bist ja auch die liebe Tiara und er der böse Teufel. Sieht man ja schon am Namen![]()
also, das sollte man nochmal hervorheben *find*

Du bist ja auch die liebe Tiara und er der böse Teufel. Sieht man ja schon am Namen![]()
Also, ich glaub ich leg mich jetzt schlafen. Ich wünsche euch schöne Träume!
![]()
![]()
bin über ostern 2 wochen weg, ja.
vietnam...
hab aber leider wenn ich zurückkomme gleich abschlussprüfungen und würde die zeit lieber daheim mit lernen verbringen... also nix mit "urlaub" - wirklich genießen werd ich das kaumaber was soll's...
urlaub gibt's ja dann im juli![]()
boah, das is jetzt aber echt böse![]()
na DAS is dann ja sskmja schon, ich werd nich viel mehr als nen bikini dabei haben
ja, irgendwann... aber der flug dauert so besch..... lange...wer fliegt auch über taiwan nach vietnam?
![]()
also, das sollte man nochmal hervorheben *find*![]()
![]()
also in schweden würd ich dich sooft besuchen, wie ich kann
japp
ne, meine freundin![]()
Ist ja gleich ums Eck... - und da hats momentan nur 22 Grad. Ist aber doch noch ganz angenehm warm.
Und Du genießt jetzt gefälligst Deinen Urlaub und machst Dir keine gedanken wegen Deines Studiums, verstanden !
Wo gehts da dann hin ?
ja, gell - da bin ich voll lieb dagegen![]()
Jeder der Tiara schon mal in Natura gesehen hat, kann sich ja denken, wie ernst das gemeint ist - außerdem liegt das böse sein in meiner Natur, kann ich ja auch nix für![]()
Jeder der Tiara schon mal in Natura gesehen hat, kann sich ja denken, wie ernst das gemeint ist - außerdem liegt das böse sein in meiner Natur, kann ich ja auch nix für![]()
ja schon, ich werd nich viel mehr als nen bikini dabei haben
ja, irgendwann... aber der flug dauert so besch..... lange...wer fliegt auch über taiwan nach vietnam?
![]()
Genauso häufig, wie jetzt in Bamberg ?
Das ist aber lieb
*pumgunwiederwegpackt*![]()