Zwei X-Mas-Tickets zu verballern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K_F_S_M

Newbie
9 Nov. 2006
15
0
46
Kingdom of Steel
Moin!

Ich biete meine zwei X-mas-Karten (800 & 801) zum Verkauf an, da ich leider am 1.7. ins Militär muss :( und da ich in der Schweiz lebe, die Ticketversicherung bei mir leider nicht greift. Verkaufe beide für je €99 weiter, wobei noch knapp €5 für den versicherten Versand hinzukommt.

Bei interesse, einfach melden. Danke

Gruss, Georg
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Moin!

Ich biete meine zwei X-mas-Karten (800 & 801) zum Verkauf an, da ich leider am 1.7. ins Militär muss :( und da ich in der Schweiz lebe, die Ticketversicherung bei mir leider nicht greift. Verkaufe beide für je €99 weiter, wobei noch knapp €5 für den versicherten Versand hinzukommt.

Bei interesse, einfach melden. Danke

Gruss, Georg

geil sendest die auch nach österreich??
 

K_F_S_M

Newbie
9 Nov. 2006
15
0
46
Kingdom of Steel

Stimmt...! :eek: Aber naja, was will man machen, wenn die Pflicht ruft^^

Vielen Dank für die Huldigung meiner Preisgestaltung :D ich weiss ja, wie nonplusultrageil wacken is', da zock ich doch keinen 'Brother in Metal' ab!

Jo, falls Fabian_G soweit mit meinem Angebot zufrieden ist, werd ich den Tread hier mal schliessen(oder den Moderator drum bitten...weiss nich' genau, wie das hier läuft :p )

Danke nochmals und...

SEE YOU IN WACKEN 2009 - RAIN OR SHINE!
 

K_F_S_M

Newbie
9 Nov. 2006
15
0
46
Kingdom of Steel
Karten vorläufig verballert!

Moin,

So, dann verkündige ich erneut den Verkauf der Karten! :cool:
Hoffe, dass es jetzt mal dabei bliebt :D

Danke und einen schönen Sonntag noch
 

Somdomie

Newbie
14 März 2008
3
0
46
Will die Karten!!!!!

Servus.
Also ich hätte die Karten sehr gerne... Auch ganz sicher!!! :D hab mich extra grade hier angemeldet weil ich durch google dein Angebot gefunden hab. Kannst du mir bitte ne E-Mail schreiben (robertteetz@gmx.de) , wo und wie ich dich erreichen kann?
Im Vorraus schon mal, danke, danke, danke.... :D:D:D
Mfg Somdomie