WARUM: Wacken Rocks > Seaside Open Air !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Da haben sich Leute drüber aufgeregt das sowas stattfindet? was für Spinner. LOL! :rolleyes:

Ja, unglaublich, nicht? Anstatt den Kern der Sache, für norddeutsche Metal-Fans eine weitere Konzi-Möglichkeit zu würdigen wird pauschal und haltlos rumgemault.
Ich hab jedenfalls mein Ticket schon in der Tasche!!

*WACKENROCKSHULDIG*
*SEASIDEOPENAIRHULDIG*
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Also ich hätte mich anstelle der W:O:A Orga´s nicht dafür gerechtfertigt ,warum man soetwas macht...
wenn das irgendwelchen intolleranten-überall-kommerz-riechenden Leuten nicht passt...Pech gehabt, auf die kann ich dann auch gut und gerne aufm WOA verzichten, es kommen mit Sicherheit genug vernünftige Leute. Aber nunja vllt. haben ja doch einige ein einsehen(wohoo klasse Alliteration :D ) , ich bin kein Marketingexperte ;-)

Aufjedenfall sieht das Line-up vom Seaside ziemlich nett aus und so ein kleiner Metalableger rockt doch.

In dem Sinne:
Nich lang Schnacken?
Schnauze halten!
(...und ein trinken)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finds ne gute Sache, zumal die Rechtfertigung ja freiwillig war. Will heißen, denen isses nich egal. ;)

Leider kann ich da nich, also allen Reisenden viel Spaß! :cool:
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Nein - also, dass da kein kommerzieler Gedanke zumindest ne Teilrolle spielt, kann mir keiner erzählen^^...aber sich darüber aufregen pfff das wäre sowas von unnötig...und iwie zu anstrengend. Naja die Begründung hätte nicht sein müssen aber, dass die mittlerweile auch mal ins Forum schauen is toll;)!
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
danke fü die begründung, das zeigt dass euch die fans nicht egal sind:)

auch wenn ich mich nie übers WRS aufgeregt habe;)
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Preis für Tickets - unterschiedliche Angaben

Tach.

In der letzten News zum WRS ist von einem Ticketpreis von 49 bzw. 40 € die Rede. Im Metaltix Shop steht aber 54,90 bzw. 45 €.

Wie kann ich mir diese Differenz erklären? Danke für die sachdienlichen Hinweise.

Ach ja: Ich finde die Veranstaltung des Festivals super und die Rechtfertigung angemessen. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tach.

In der letzten News zum WRS ist von einem Ticketpreis von 49 bzw. 40 € die Rede. Im Metaltix Shop steht aber 54,90 bzw. 45 €.

Wie kann ich mir diese Differenz erklären? Danke für die sachdienlichen Hinweise.

Ach ja: Ich finde die Veranstaltung des Festivals super und die Rechtfertigung angemessen. Weiter so!

Hm. Vielleicht die Vorverkaufsgebühr? Liegt ja meist bei 10%, das wären 5 Euro...