TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wie hatten die nochmal zuletzt gegen den BVB gespielt?![]()

:abklatsch:
Guter Junge!
nö, aber um Dortmund zu schlagen bedarf es ja auch keiner Meistertalente.Und, werden se dadurch nun doch noch Meister?![]()
Yeah!Klingt nach der typischen Irish Pub Mucke. Denke, ich komme wohl mit, wenn es die Finanzen zu lassen.
Ich glaub, ich will die Originalversion sehen!Oh ? Willst du damit etwa sagen, dass man in Deutschland nicht gesehen hat, wie kleine Kinder auf Bajonetten durch die Luft geschleudert werden ?![]()
Yeah!!wenn ihr danach noch einen trinken geht, stoß ich wohl zu euch, sofern ich den freitag überstehe.
Yeah!!!Und am Samstag Mourning Caress, Warhead und Terrorblade !!!![]()
Ich war trotzdem um eins zu Hause, also auch nur 'ne halbe Stunde später, als ich gewesen wäre, wenn ich am Bült umgestiegen wäre.
Blöd war nur, dass ich mein Rücklicht natürlich nicht dabei hatte.
Ja, Fahrräder....
Hab vorgestern bei meinem zum 2. mal innerhalb von 10 Monaten meine Hinterachse durch bloßes Anfahren an der Ampel geschrottet.![]()
Wie macht man so was?
![]()
Beim 1. mal dachte ich ja es war weil der Reifen zu stramm war und der Huckel unten an der Rampe im FAhrradparkhaus zu huckelig. Dieses mal hab ich auch keine richtige Erklärung, Materialfehler, oder zu viel Training letztes WE?![]()
Ja, Fahrräder....
Hab vorgestern bei meinem zum 2. mal innerhalb von 10 Monaten meine Hinterachse durch bloßes Anfahren an der Ampel geschrottet.![]()
Beim 1. mal dachte ich ja es war weil der Reifen zu stramm war und der Huckel unten an der Rampe im FAhrradparkhaus zu huckelig. Dieses mal hab ich auch keine richtige Erklärung, Materialfehler, oder zu viel Training letztes WE?![]()
nö, aber um Dortmund zu schlagen bedarf es ja auch keiner Meistertalente.![]()
Klingt echt komisch... Die Achse soll sich ja eigentlich mitdrehen, bzw. das Rad drumherum, und nicht die Kraft beim Anfahren aufnehmen. Ne gerissene Kette hatte ich ja schon mal, aber die Achse?