Over Kill - Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Helge

Administrator
19 Nov. 2007
17
0
46
Ähem...
*räusper ganz auffällig*

Herr E´Lell..., :o

es bringt nichts - aber auch gar nichts, mich mit Bestechungsversuchen a la

--------------------------------------------------------------------------
"Ich hoffe, Du hast den Huldigt Helge Thread im Forum gesehen :))) (nehme mal ganz stark an, daß Du Admin Helge bist, gelle?)"

Gruß E'Lell :rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------
dazu zu bringen dir eine der Over Kill Cd´s zu schicken (auch wenn ich mich dadurch sehr geschmeichelt fühle :D )

Das wird, wie auch bei allen anderen Verlosungen, nach einem gerechten Zufallprinzip ausgelost und läuft so: *Trommelwirbel*

Ich hole also meine magische Kristallkugel unter dem Schreibtisch hervor, dreh mich 3x mit meinem magischen Bürosessel im Kreis und sag ganz laut (mit meiner "Orko aus dem Zauberland-Stimme"): Wuuusch!!!... Oh,... *staun*... jetzt hat ja tatsächlich der Soth gewonnen (nur als Beispiel).
Das geht dann noch ein paar mal so und dann geb ich alle Gewinner auf der Seite bekannt....:D


OK - Spaß beiseite:rolleyes:
Wir habe hier unser System in das alle Namen, (mail)Adressen etc. eingegeben werden und dort wird es dann per Zufall ausgelost.

Hoffe, ich habe dich damit jetzt nicht verlegen gemacht ;)

Gruß

Helge
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hallo Helge,
wenn Du hier schon auf Tour bist, dann gib mal ein Zeichen:

Kommt noch ein Headliner in der Death/Trash-Ecke aufs W:O:A 2008, oder nicht?

Greetz