Kleine Fee,ganz groß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dankeschön euch allen :)

Jau war ne super Party (glaub ich :D). Aus geplanten 25 Leuten wurden knapp 40 und es is trotzdem nix kaputtgegangen. Außer mein Laptop VIELLEICHT, weil ichs aus ner Bierpfütze retten musste :D Aber bisher gehts noch :D

Nu sind noch Gyfulein, Toffi + Kasi, Vibu, Quark, Shader und der Helm hier. Bluudy is nur in der NÄHE :D
Danke auch nochmal an die anderen Forumler die hier waren und danke für die geilen Geschenke :D

Nächstes Jahr wiederholen wir das :) :D

Oh mann ich glaub ich hab das erste graue Haar entdeckt :( Und diese Faaaaaalten...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.552
158
Ui, die *Fee hat......*malordentlichknuddel*

Alles Gute zu deinem Burzeltach, Süße! :)

Feier schön!