KORN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
nein. was soll der nu-metal-scheiß? sonic syndicate waren schon schlimm genug! :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nein. was soll der nu-metal-scheiß? sonic syndicate waren schon schlimm genug! :rolleyes:

typ... Sonic Syndicate hat mal nichts mit numetal zu tun... und sie waren gut.

Und HC bla hör mal auf irgendwelche Nu Metal kacke wie Korn und Slipknot zu fordern... 1. Die will hier ca. NIEMAND sehen, und 2. werden die hier NIEMALS spielen...

3. Frag bitte nicht als nächstes nach Limp Bizkit :rolleyes:
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Und HC bla hör mal auf irgendwelche Nu Metal kacke wie Korn und Slipknot zu fordern... 1. Die will hier ca. NIEMAND sehen, und 2. werden die hier NIEMALS spielen...

ich kann fordern was ich will..immerhin is das der bandwünsche threat..also hör mal auf hier so rumzuzicken :p
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
typ... Sonic Syndicate hat mal nichts mit numetal zu tun... und sie waren gut.

Und HC bla hör mal auf irgendwelche Nu Metal kacke wie Korn und Slipknot zu fordern... 1. Die will hier ca. NIEMAND sehen, und 2. werden die hier NIEMALS spielen...

3. Frag bitte nicht als nächstes nach Limp Bizkit :rolleyes:

hab ich auch nicht gesagt, dass sonic s... nu-metal sind oder etw. was damit zu tun haben, sie sahen nur aus wie frisch gecastet ;)

dann noch papa roach dazu und fertig is dat rock an der kuhweide.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hab ich auch nicht gesagt, dass sonic s... nu-metal sind oder etw. was damit zu tun haben, sie sahen nur aus wie frisch gecastet ;)

dann noch papa roach dazu und fertig is dat rock an der kuhweide.

okay, aber es stand in dem Zusammenhang ;)

und sie sehe vllt so aus, das sagt eh jeder, aber sie schocken trotzdem :o

*slap* was haste auch so ne super-idee ...

:D