inna
W:O:A Metalmaster
Öhm, wie isses denn? Brauch ich Schwimmsachen?![]()
*zumHimmelguck* schwer zu sagen
aber eigentlich isses relativ trocken, nur eklig windig und dunkel... norddeutsches Wetter haltÖhm, wie isses denn? Brauch ich Schwimmsachen?![]()
aber eigentlich isses relativ trocken, nur eklig windig und dunkel... norddeutsches Wetter halt*zumHimmelguck* schwer zu sagenaber eigentlich isses relativ trocken, nur eklig windig und dunkel... norddeutsches Wetter halt

Öhm, wie isses denn? Brauch ich Schwimmsachen?![]()
*zumHimmelguck* schwer zu sagenaber eigentlich isses relativ trocken, nur eklig windig und dunkel... norddeutsches Wetter halt

OK, dann reicht mein T-Shirt![]()

T-Shirt is aba kaaaaaaaaaaaalt. Ich verlass das Haus bei dem Wetter nich ma ohne meinen tollen dicken Schal...Zu Dienstag??? Die komplette Verkleidung??? Plus Schminke??? Wie soll ich denn das machen, ich brauch doch noch n Oberteil und nen schwarzen Umhang und weiß nich welchen Rock, arg...

T-Shirt is aba kaaaaaaaaaaaalt. Ich verlass das Haus bei dem Wetter nich ma ohne meinen tollen dicken Schal...

Tussi...![]()

Zu Dienstag??? Die komplette Verkleidung??? Plus Schminke??? Wie soll ich denn das machen, ich brauch doch noch n Oberteil und nen schwarzen Umhang und weiß nich welchen Rock, arg...

öööhm, das weiß ich doch jetz nich mehr, is schon fast n Monat herHe, inna, warum änderst du meinen Beitrag?![]()

Ach, es hat über 0°C, dann is T-Shirt gerade richtig![]()

öööhm, das weiß ich doch jetz nich mehr, is schon fast n Monat her
![]()

öööhm, das weiß ich doch jetz nich mehr, is schon fast n Monat her
![]()