FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Komisch, immer wenn ich reinschau, bin ich alleine. *schnüff*

Naja wurscht, geh ich halt vor den Fernseher und guck mal was so läuft.

Habt ihr eigentlich immer des Zeuch mit dem Uri Geller geguckt und dem Vincent Raven-Kasper? Den sei Rabe muss immer kacken im Fernsehen. :D
Ich könnt mich da kaputt lachen. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Komisch, immer wenn ich reinschau, bin ich alleine. *schnüff*

Naja wurscht, geh ich halt vor den Fernseher und guck mal was so läuft.

Habt ihr eigentlich immer des Zeuch mit dem Uri Geller geguckt und dem Vincent Raven-Kasper? Den sei Rabe muss immer kacken im Fernsehen. :D
Ich könnt mich da kaputt lachen. :)

Dann musst du halt öfter reinschaun, dann is die Wahrscheinlichkeit höher, dass du mal nicht alleine bist ;)

Nee, den Uri Geller hab ich ein mal angeguckt, danach wars mir zu doof.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.416
158
Sehr spaßig: heute morgen habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Die Bremsscheiben wurden erst vor 3 Jahren ausgetauscht, da sie verrostet waren. Jetzt sind die Dinger schon wieder verrostet und müssen komplett ausgetauscht werden. Aber statt, daß sich die Werkstatt vielleicht für die schlechte Qualität entschuldigt, sagt mir der Techniker: "Herr Cifer, sie müssen einfach mehr bremsen".
In Zukunft werde ich immer wieder einfach mal spontan eine Vollbremsung hinlegen, wenn dann die aufgebrachten Autofahrer, die in mich hineingefahren sind fragen, ob ich denn verrückt geworden sei, kann ich ihnen einfach Antworten, daß ich das auf Rat meiner Werkstatt hin machen muss ! :o
Die Werkstatt kann aber nix für die Qualität von Autoteilen....die bezieht das auch nur vom Teilehändler....da musste dich dann schon an die Herstellerfirma der Bremsen wenden....:o

Also etz brems halt mehr, Mensch!:p:D