Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
IHR WISST DOCH:

Ich bin so selten hier. Und hab auch keine Ahnung worum et geht.

Aber wer Bock hat am Samstag aufzutauchen für EDDIES REVENGE, NEW WORLD DEPRESSION udn angeblich nu SAVAGERY, der soll 4,50 berappen und sich auf nen Fußmarsch einstellen. Denn wer sich bei mir meldet, darf sich im Wohnzimmer auffen Boden knallen bei mir, alles klar? Ausser Frauen, die dürfen an meinem Fußende schlafen.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
IHR WISST DOCH:

Ich bin so selten hier. Und hab auch keine Ahnung worum et geht.

Aber wer Bock hat am Samstag aufzutauchen für EDDIES REVENGE, NEW WORLD DEPRESSION udn angeblich nu SAVAGERY, der soll 4,50 berappen und sich auf nen Fußmarsch einstellen. Denn wer sich bei mir meldet, darf sich im Wohnzimmer auffen Boden knallen bei mir, alles klar? Ausser Frauen, die dürfen an meinem Fußende schlafen.
So nu auch mit richtigem Quote. Gott bin ich fertig!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich hab den Fehler gemacht ihr vorm Stammtisch paar Bücher zu geben, jetzt will sie lieber lesen. :rolleyes:

Gar nicht wegen der Bücher! Ich hab mein Geld für heute abend bereits in Pizza umgesetzt...und zwar solche Mengen, dass das Essen noch etwas dauern könnte.
Außerdem habe ich keine Lust, dass das Geschwür an meinem Fuß schon wieder aufreißt, sobald ich zwei Schritte in Stiefeln gelaufen bin.
Außerdem bin ich müde und faul.

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Letzte Woche war ich beim Stammtisch, vorletzte Woche auch. Jawohl! Heute abend gibt es einfach mehr Gründe, die dafür sprechen, nicht mehr aus dem Haus zu gehen. :o

Hmpf...da war ich nicht da, weil wegen 1.krank und 2.arbeiten... :o

Ich hab den Fehler gemacht ihr vorm Stammtisch paar Bücher zu geben, jetzt will sie lieber lesen. :rolleyes:

Aber warum :confused:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Merke: Es ist nicht klug, sich nach dem Abendessen zwei Pizzen zu bestellen. :o

Jetzt erstmal ein Eis.