Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Huhu BL :)

*auchmitteezuprost*

Hmm, ich muss noch eine unendlich lange Liste Lateinvokabeln lernen und einen Text übersetzen. Das ist nur so verdammt frustrierend, wenn man jedes Wort einzeln übersetzt und bestimmt hat und das alles einfach nicht zusammenpassen will. Ich sitz seit einer Stunde an einem Satz :rolleyes:
bist immer no net mit der schule fertig? :eek:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Huhu BL :)

*auchmitteezuprost*

Hmm, ich muss noch eine unendlich lange Liste Lateinvokabeln lernen und einen Text übersetzen. Das ist nur so verdammt frustrierend, wenn man jedes Wort einzeln übersetzt und bestimmt hat und das alles einfach nicht zusammenpassen will. Ich sitz seit einer Stunde an einem Satz :rolleyes:

Bin ich froh das ich mit der ausbildung fertig bin :p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
hi bl :)

bier is sehr vernünftig?

war jetz auf zwei konzerten und hab immer fahren dürfen :(

des nächste mal gehts zu danko jones, da fahr ma alle mit der s-bahn da werden sich meine kumpels freuen?? :D

yo hab ich mir verdient....gestern ist mein jüngster operiert worden der hat sich beim sport die Kapsel in der linken Hand abgerissen :rolleyes:

Heute Augenarzt mit dem grossen...blind wie ne Natter..Brille muss her...dazu der normale arbeitsstress...schonmal gut das ich heute nicht noch zu meinem Nebenjob musste:o

Edi

yo hab ich mir verdient....gestern ist mein jüngster operiert worden der hat sich beim sport die Kapsel in der linken Hand abgerissen :rolleyes:

Heute Augenarzt mit dem grossen...blind wie ne Natter..Brille muss her...dazu der normale arbeitsstress...schonmal gut das ich heute nicht noch zu meinem Nebenjob musste:o

oha, hoffentlich heilt seine hand besser als wie meine? er soll nur aufpassen dass nix bleibt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bist immer no net mit der schule fertig? :eek:
Ich muss für die Uni mein Latinum nachmachen. Ist so ein Intensivkurs, aber der ist nur dreimal die Woche und das meiste muss ich zu Hause machen, wo mir aber keiner helfen kann, wenn ich mal hängen bleib, was andauernd passiert.
Und Gründonnerstag sollen wir schon Prüfung schreiben. Ich frag mich wie das gehen soll, dass ich bis dahin so viel übersetzen kann, dass es für eine 4 reicht :confused:

Bin ich froh das ich mit der ausbildung fertig bin :p
Glaub ich dir ;)
Manchmal wünschte ich auch, dass ich eine Ausbildung machen würde. Im Moment ist die Uni eigentlich nur zum kotzen...

Edi

Ich muss für die Uni mein Latinum nachmachen. Ist so ein Intensivkurs, aber der ist nur dreimal die Woche und das meiste muss ich zu Hause machen, wo mir aber keiner helfen kann, wenn ich mal hängen bleib, was andauernd passiert.
Und Gründonnerstag sollen wir schon Prüfung schreiben. Ich frag mich wie das gehen soll, dass ich bis dahin so viel übersetzen kann, dass es für eine 4 reicht :confused:

dei dad is doch lehromat?