FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
alder, das doch mal ne gute nachricht, woher weisst das? wo ist der typ eigentlich? bestell mal grüsse

warum steht da eigentlich ne 10 neben meinem namen? ich bin dann doch schon 20 :D:D:D

Weil ich noch n bissl Kontakt zum Keks hab, aber weil er so viel Stress hat auch nur ziemlich eingeschränkt, wird sich aber auch bald ändern.
Ich grüß ihn bei Gelegenheit :)

Öööhm *schnellmaleditier*

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
Vielen Dank für die lieben Worte Corpsi :) Das bin ich von dir ja garnicht gewohnt...
Ich krieg das schon hin nach Wacken und natürlich auch nach Sylt zu kommen... Scheiß auf Klausuren und so ;) Keiiiiine Panik :D

Ich hab euch nicht vergessen und bin in ICQ regelmäßig anzutreffen ;)

MfG

Keks

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Vielen Dank für die lieben Worte Corpsi :) Das bin ich von dir ja garnicht gewohnt...
Ich krieg das schon hin nach Wacken und natürlich auch nach Sylt zu kommen... Scheiß auf Klausuren und so ;) Keiiiiine Panik :D

Ich hab euch nicht vergessen und bin in ICQ regelmäßig anzutreffen ;)

MfG

Keks

ich stand unter drogen, also kein panik ;):D
na das klingt doch gut :cool:
itzekuhhh, das ist doch das mit der blume :confused::D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
1. Almödi666
2. Barney
3. Corpse
4. inna
5. Keks
6. klozombi
7. Metalpope667
8. mimi11
9. shader
10. Sylti
11. Ville
12. Viburnum

*listerauskram*
ich steh da zwar immer noch nicht drauf, aber ich be-stehe auf antworten: wie aktuell sind denn diese zusagen?? bin ja hier übergeredet worden, da mal wegen zeltplatz nachzuhaken....also äußert euch mal gefälligst, sonst mach ich hier gaaaaanix :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
1. Almödi666
2. Barney
3. Corpse
4. inna
5. Keks
6. klozombi
7. Metalpope667
8. mimi11
9. shader
10. Sylti
11. Ville
12. Viburnum

*listerauskram*
ich steh da zwar immer noch nicht drauf, aber ich be-stehe auf antworten: wie aktuell sind denn diese zusagen?? bin ja hier übergeredet worden, da mal wegen zeltplatz nachzuhaken....also äußert euch mal gefälligst, sonst mach ich hier gaaaaanix :D

ich vertraue auf deine intelenz und so ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
1. Almödi666
2. Barney
3. Corpse
4. inna
5. Keks
6. klozombi
7. Metalpope667
8. mimi11
9. shader
10. Sylti
11. Ville
12. Viburnum

*listerauskram*
ich steh nich drauf, würd' gern kommen, leider liegt das genau IM examenszeitraum und so wird's wohl eher nüschts. doof.