FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nee, ich hatte ja schon Vorüberlegungen zum ersten Teil des Themas vorliegen. Und der nächste Teil is Regelungstechnik, da hab ich keinen Plan von.:rolleyes::D

ah okay. na dann mal viel spaß damit :D
du wirst dich sicher wundern, aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ;)

und jetzt mach ich mal, dass ich wenigstens von meinen themen ein wenig nen plan bekomme :o *wink*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich sag mal die Hälfte........nur komm ich auch grad nicht sehr viel voran, weil die Schlaffer bei ****** die bestellten Teile nicht liefern:rolleyes: Sollten KW 6 kommen, jetzt is KW 8..........

Jetzt weißte mal, wies mir geht: in der Musikbranche bestellste was und es kommt: irgendwann. Lieferterminangaben, sind mehr dazu da, dem Kunden (also mir) nicht die letzte Hoffnung zu rauben, daß er überhaupt jemals was bekommt ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Jetzt weißte mal, wies mir geht: in der Musikbranche bestellste was und es kommt: irgendwann. Lieferterminangaben, sind mehr dazu da, dem Kunden (also mir) nicht die letzte Hoffnung zu rauben, daß er überhaupt jemals was bekommt ;)

Das Problem is halt nur, dass meine Arbeit für Anfang Mai fest für ne Messe zugesagt is. Wenn ich das Zeugs ned langsam krieg kann ich den Termin wohl nicht einhalten.
Ursprünglich sollte das ja schon Ende April auf ne Messe, aber da hab ich gleich abgesagt.

Naja, morgen wird dem weng in den Arsch getreten, wenn nich ich, dann der Herr Kollege.

Und wenn das alles nix hilft, wird ins Auto gehockt und des Zeug abgeholt. Is ja nur irgendwo zwischen Frankfurt und Köln......:rolleyes: