Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Okay, Switch ist wirklich sehenswert, das stimmt....dochdochdochdochdochdochdoch! nachher kommt switch! und dann nochmal! *hüpf*![]()

Okay, Switch ist wirklich sehenswert, das stimmt....dochdochdochdochdochdochdoch! nachher kommt switch! und dann nochmal! *hüpf*![]()
Is doch toll, angebliche Jungfrauen wollen unbedingt Sex haben, machen aba, wenns ernst wird alle nen Rückzieher, dann ärgern se sich drüber, reden mit der besten Freundin und machen dann mit der rum......
ich will auch solche drogen!![]()
Is doch toll, angebliche Jungfrauen wollen unbedingt Sex haben, machen aba, wenns ernst wird alle nen Rückzieher, dann ärgern se sich drüber, reden mit der besten Freundin und machen dann mit der rum...
Morgen nur bis 13.15 *Weckerauf22.30stell*
Na, hast mal nen etwas entspannteren Tag?![]()
Naja, vom Unterricht her schon. Aba Donnerstag fängt unser PP an und da müssen wa morgen noch ne Menge am Konzept schreiben und die Stunde Donnerstag genau planen, weil wir wohl nen bisschen autistischen Jungen dabei haben und dann können wir nich improvisieren...
oh, autistische Leute. is bestimmt interessant!
Zum Glück nur einer, die anderen 10 ham ADHS und einer is hochbegabt, außerdem ham alle sozial-emotionale Störungen... tolle Mischung
Aber wird schon werden, mit Musik kriegt man alle Kinder![]()
hoff nur, dass der dämliche uri geller nicht wieder überzieht... sonst darf ich mir den scheiß schon wieder gebenOkay, Switch ist wirklich sehenswert, das stimmt....![]()
das ist... "toll"?Is doch toll, angebliche Jungfrauen wollen unbedingt Sex haben, machen aba, wenns ernst wird alle nen Rückzieher, dann ärgern se sich drüber, reden mit der besten Freundin und machen dann mit der rum...
...
das ist... "toll"?im sinne von: "verachtenswert"? "traurig"? "armselig"? aber gut, ich muss das ja nich anschauen
...
Jetzt wird der Finger vorne zwar kalt........aber egal......
Naja, vom Unterricht her schon. Aba Donnerstag fängt unser PP an und da müssen wa morgen noch ne Menge am Konzept schreiben und die Stunde Donnerstag genau planen, weil wir wohl nen bisschen autistischen Jungen dabei haben und dann können wir nich improvisieren...
die wirklichkeit überrascht mich doch immer wieder mit ihrem ideenreichtum. aber klar, einstein, universum und soIch will nach der Ausbildung mit Jugendlichen arbeiten, da is sowas toll. Weil des teilweise wirklich leider auch so is![]()
was hast du gemacht?