Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Okay, Switch ist wirklich sehenswert, das stimmt....:)
hoff nur, dass der dämliche uri geller nicht wieder überzieht... sonst darf ich mir den scheiß schon wieder geben :rolleyes:

Is doch toll, angebliche Jungfrauen wollen unbedingt Sex haben, machen aba, wenns ernst wird alle nen Rückzieher, dann ärgern se sich drüber, reden mit der besten Freundin und machen dann mit der rum...
das ist... "toll"? :confused: im sinne von: "verachtenswert"? "traurig"? "armselig"? aber gut, ich muss das ja nich anschauen ;)

hmmm... die beispiele lernen? nee, blödsinn, das ist ja ein normaler prof. sind hier ja nich bei bwl :o

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, vom Unterricht her schon. Aba Donnerstag fängt unser PP an und da müssen wa morgen noch ne Menge am Konzept schreiben und die Stunde Donnerstag genau planen, weil wir wohl nen bisschen autistischen Jungen dabei haben und dann können wir nich improvisieren...

Ne bekannte von meinem Kumpel aus L.A. arbeitet an ner Schule wo nur autistische kinder sind, oder so... ich könnt das voll nich...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich will nach der Ausbildung mit Jugendlichen arbeiten, da is sowas toll. Weil des teilweise wirklich leider auch so is :rolleyes:
die wirklichkeit überrascht mich doch immer wieder mit ihrem ideenreichtum. aber klar, einstein, universum und so :o

edith meint: die sache an sich mag ja nicht mal schlimm sein - aber was muss ich das dann im fernsehen breittreten? :confused: