Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.671
- 70.012
- 158
Irgendwelche Metallerpartys die angeblich cool sein sollen mit Saufen und Ficken und keine Ahnung.....*gäääähn*Watt geht denn hier ab ???![]()
Irgendwelche Metallerpartys die angeblich cool sein sollen mit Saufen und Ficken und keine Ahnung.....*gäääähn*Watt geht denn hier ab ???![]()
Ma ruhig abwarten, dann sieht man's vonselbst irgendwo aufm Internet.Irgendwelche Metallerpartys die angeblich cool sein sollen mit Saufen und Ficken und keine Ahnung.....*gäääähn*
Hex schrieb:niemand darf mit Mümmel slapen!

Ich will des gar ned sehen....Ma ruhig abwarten, dann sieht man's vonselbst irgendwo aufm Internet.
Pardon Hex?
![]()

Ich will des gar ned sehen....
Nein!![]()
Nachdem ich nochmal nachgelesen habe schon...."mit"....du Quotenverfälscher!'ne Kleine Frage.
Hast du verstanden was ich mit dem 2. Quote gemeint habe?

Nachdem ich nochmal nachgelesen habe schon...."mit"....du Quotenverfälscher!![]()
)Irgendwelche Metallerpartys die angeblich cool sein sollen mit Saufen und Ficken und keine Ahnung.....*gäääähn*

Ja, ich tue meinem Geburtsdorf alle Ehre an (of zoiets)
Kleines Detail: slapen = schlafen.
Meer zeg ik niet. (Dies für alle anderen die's wie immer nicht verstanden haben)

Naja, wer´s mag.
Wenn ich saufe, dann sauf ich![]()
ich möchte wahrscheinlich gar nicht wissen, an was für "Szenen" du da denkst, aber du hast trotzdem Recht.Näin anderen szenen sind prozentual gesehen mehr geilere und heißere weiber
*behaupt*