Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Muaha, ein 3-tägiges 4-Tage Wochenende, toll :)

Dann habsch auch morgen nochmal jenuch zeit Zeit um in der Weltgeschichte rumzutelefonieren... wegen Praktika und Anerkennungsjahr und so :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
watt machste denn so sinnloses ?

etwas BILD lesen ?????????

oder big brother gucken ???????

Ich weiß ja gar nicht, was ich mache, ich glaube das ist das Problem. Ich esse (nicht zu viel weil Diät), spiele Prince of Persia (Rival Swords) [und ich bin beim Endgegner] und dann, hmm, äh, nichts? :D
Ab und zu schaue ich aber bei BRITT rein :eek:
Aber das kann man maximum 3 minuten aushalten :eek:
Achja, ich ärgere unsere Kaninchen.
Und manchmal, da bin ich sogar so krass, dass ich nach der POST gucke! JAHA!
Und Wäsche mach ich auch manchmal!!!!!!!!!
Und die Wand anstarren!

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
schau ich ja schon ewig...:)

ohja ich auch, naja heute läuftse im japanischem tv, dann isse morgen gesubbed, denk ich ma:) *freu*

Jasijasijasijasijasijasijaaaaaaaaaaaa *hüpf* :D :D
Ich hab im September mit Naruto angefangen, Anfang Dezember hatte ich die 220 Folgen durch :( Und dann gings weiter mit Shippuden :D
Und all meine Freunde müssen leiden, weil ich ein absoluter Fan bin. Ich habe sogar eine kleine Fanwand :o:rolleyes::D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jasijasijasijasijasijasijaaaaaaaaaaaa *hüpf* :D :D
Ich hab im September mit Naruto angefangen, Anfang Dezember hatte ich die 220 Folgen durch :( Und dann gings weiter mit Shippuden :D
Und all meine Freunde müssen leiden, weil ich ein absoluter Fan bin. Ich habe sogar eine kleine Fanwand :o:rolleyes::D

*mithüpf*:D

ich weiß gar nicht mehr wann ich damit angefangen habe...is schon mehr las nen jahr her...damals wollten der Corpse und ich, uns auch die stirnbänder und nen narutoshirt fürs WOA kaufen:D:D:D

Naruot= *inlove*:D:D:D