TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich hätte Früchtetee
*anbiet*
ach? Liegste im Krankenhaus? Sachen gibts... Gute Besserung!
:Kaffeeschluerf:
ich hätte Früchtetee
*anbiet*
ach? Liegste im Krankenhaus? Sachen gibts... Gute Besserung!
:Kaffeeschluerf:
Eine Art Horst-Gedenktee?
Moin!![]()
Ein Hayo- Zitat- Tee.
Ich denk ma gegen sieben heut abend. Dann hatt Madame Feierabend. Ich klär das noch mit Andi ab.![]()
ich hätte Früchtetee
*anbiet*
och nö, danke, mir is meine columbianische Kaffeemischung lieber *schlürf*
schön - bleibt mehr für mich![]()
Ahskla, ich bin dann geschniegelt und gestriegelt an der Strasse. Mit meinen beiden Eisenhelden in der Tasche.
Ersauf dran. Ich trink hier ma lieber ordentlichen Männertee....*grunzgrunzgrunz*
![]()
Bayreuth - Einen Einsatz der kuriosen Art hatten Beamte der Inspektion Stadt in der Nacht von Freitag auf Samstag zu erledigen. Um 01.15 Uhr wurden sie in eine Wohnung im Bayreuther Stadtteil Burg gerufen. Ein 27-jähriger aus dem südlichen Landkreis begann bei einer privaten Feier plötzlich wirr zu reden. Seine Freunde machten sich Sorgen, da er auch von "Pulsadern aufschneiden" sprach. Die Beamten trafen den jungen Mann in der Wohnung an, er hatte tatsächlich an den Handgelenken oberflächliche leichte Verletzungen. Im Gespräch erfuhren die Polizisten von dem 27-Jährigen, dass er seit 14 Jahren Zauberlehrling sei und die gleiche Schule wie Harry Potter besucht habe. Über 700 mal hätte er schon die Todesstrafe verdient, so der junge Mann. Da der Mann dann begann nach seinem Besen zu suchen, mit dem er wegfliegen wollte, nahmen ihn die Beamten in ihre Obhut. Als er einen der Beamten erschrocken als den "Totesser" erkannte und die anderen vor dem Kollegen warnte, war die Entscheidung nicht mehr schwer. Zu seinem eigenen Schutz wurde er ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Der erkannte Beamte hat bis heute keinen seiner Kollegen verspeist.