Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Tor des Jahres wird wieder gewählt:

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/tdj.phtml

..........allerdings reichlich schwach, dass die zur Wahl stehenden Tore nicht im Netz nochmal in bewegten Bildern zu sehen sind..! :rolleyes:

Diego ist gleich zweimal nominiert; ich hab mal seinen Fernschuss gegen Aachen gewählt, is auch das einzige Tor des Monats, an das ich mich aus dem Stehgreif erinnere...! ^^
*edit: ach, dieses andere Diego-Tor war doch dieser Schlänzer... ja, war auch geil; aber der Fernschuss bleibt meine Wahl.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hmm .. abba Frings hat doch auch schonmal so eines gemacht ... gegen Dortmund ... ich glaube das war 2002 ... auswärts ... gegen weidenfeller (damals eigentlich ersatztorhüter) ... :confused:

warum war das dann damals nicht Tor des Jahres ?? :confused:

so tore gab es bei wahlen zum tor des monats oder jahres schon zu hauf. klaus allofs, alex alves, bernd schuster oder klaus augenthaler sind nur die, die mir auf anhieb einfallen. und die treffer von schuster und augenthaler wurden glaub ich sogar dann zum tor der jahrzehnts gewählt. mir persönlich gefällt der direkt verwandelte eckball noch mit am besten. wohl deswegen weil ich das über 20 jahre selbst versucht und nie geschafft hab :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so tore gab es bei wahlen zum tor des monats oder jahres schon zu hauf. klaus allofs, alex alves, bernd schuster oder klaus augenthaler sind nur die, die mir auf anhieb einfallen. und die treffer von schuster und augenthaler wurden glaub ich sogar dann zum tor der jahrzehnts gewählt. mir persönlich gefällt der direkt verwandelte eckball noch mit am besten. wohl deswegen weil ich das über 20 jahre selbst versucht und nie geschafft hab :D

Hmm ... ich weiss ned .. so nen Fall rückzieher a la Klaus Fischer, das find ich nett ... oder auch nen richtig strammen schuss bzw. sowas wie Lahm gegen Ecuador damals ...

Oder Reinders-Einwurf gegen Pfaff :D:D:D:D:D:D:D