EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...
Hallo allerliebste und beste Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaa *freu+wink*

*wuffwuff* *HundisichbeiInnaanknuddel*

Jup bei mir allet jut, geht mir bestens. Gruß von Syltine.

Und bei Dir auch allet jut?

Grüße ganz lieb zurück :)

Irgendwie is im Moment alles so ganz doof stressig und alles geht schief und bäääh

2 tage sind aber nicht grade viel :eek:

...
Aba besser als nix!
Sind ja auch nur Zeugnisferien und ich hab die zum Glück, auch wenn ich kein Halbjahreszeugnis krieg

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ich hab noch so 3 wochen und dann urlaub für...ähm...zwei wochen, glaub ich....aber gefühlte 10 jahre bis dahin ;)

naja, es geht....ich funktioniere...irgendwie :rolleyes:

Bei mir ist dat auch noch viel zu lange bis dahin, aber die paar Tage werde ich aucgh noch schaffen

*Sektausgeb* Damit es wieder besser funktioniert.

Grüße ganz lieb zurück :)

Irgendwie is im Moment alles so ganz doof stressig und alles geht schief und bäääh

Gemacht hab.

Das ist ja plöde. Wieso haste nur inna soviel streß...:(

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
was fürn quatsch, das hat sich doch wieder irgendein hohlkopp ausgedacht, der von nix ne ahnung hat, aber eine statistik führt, die keinen interessiert :rolleyes::D
Joa, aber egal, hauptsache ich hab frei!

...

Gemacht hab.

Das ist ja plöde. Wieso haste nur inna soviel streß...:(

Weil die Lehrer gerade merken, dass sie mit dem Stoff noch längst nich soweit sind, wie sie eigentlich sein sollten :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bei mir ist dat auch noch viel zu lange bis dahin, aber die paar Tage werde ich aucgh noch schaffen

*Sektausgeb* Damit es wieder besser funktioniert.

muss ich....ode ich fall bald einfach um....heute alle so "ich muss noch das und dies und das und auch das und das machen....und du?" - ich: "ich muss jetzt erstmal in die ecke kotzen, is besser fürs ambienke"....die laune war gleich etwas besser :D und ich hätte es auch gerne gemacht, aber das ambienke war schon so wie ausgekotzt ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Joa, aber egal, hauptsache ich hab frei!

Weil die Lehrer gerade merken, dass sie mit dem Stoff noch längst nich soweit sind, wie sie eigentlich sein sollten :rolleyes:

Das sind aber doofe Lehrer.

muss ich....ode ich fall bald einfach um....heute alle so "ich muss noch das und dies und das und auch das und das machen....und du?" - ich: "ich muss jetzt erstmal in die ecke kotzen, is besser fürs ambienke"....die laune war gleich etwas besser :D und ich hätte es auch gerne gemacht, aber das ambienke war schon so wie ausgekotzt ;)

Das schaffste schon, ist ja net mehr so lange.