Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*überleg* ob ich ma beim BRK und bei der JUH in Nürnberch anrufen soll? (Bzw. BRK ging auch Erlangen) *grübel*
Ja, auf jeden Fall!
*überleg* ob ich ma beim BRK und bei der JUH in Nürnberch anrufen soll? (Bzw. BRK ging auch Erlangen) *grübel*
wieviel % eiweiss ist in einer 1 l packung milch enthalten
fragt nicht warum ich sowas denke^^
Gibt schon einiges hier...
Erlangen:
New Force <---- äußerst geil!! ausschließlich Metal! sehr familiär
ca 3,4 %
wobe die milchmenge keine rolle spielt ...
ich will auch garnicht wissen ...![]()
Ja, auf jeden Fall!
warum spielt die milchmenge keine rolle?
wenn man ein glas milch trinkt bekommt man doch weniger eiweiss als wenn man 1 l trinkt?!
vllt hab ich auch grad nen denkfehler...
aber: 3,4 % bleiben 3,4 %![]()
sicher: wenn du 1000 ml milch trinkst nimmsu 34 g eiweiß auf ... wenn 0,5 l trinkst 17 gramm... 3,4 % 500 = 17
alles klar ?
Wenn ich Anfang Sommer mal wieder in Erlangen bin dann müssen wa uns dort unbedingt mal treffen. Die Homepage von denen ist ja schon vielversprechend.![]()
Werd ich mal die Tage machen, ... in Nürnberch kenn ich ja wenigstens 1 oder 2 Menschen... von daher wär das evtl. sogar ne recht gute Lösung... ehe ich doch wieder wo lande wo ich garniemanden kenn, und so![]()
![]()
New Album Recorded
Chrome Division is proud to anounce that we have just finished recording our second album. On January 7th we headed over to Gothenburg were we worked our asses off day and night (with the help of a couple of beers), and recorded 12 kick ass tracks at Studio Fredmann in seven days.
The album is now in the mix, and we can guarantee a much better sounding album than the first one.
The release date is not set yet, but it will be in 2008 for sure. We'll be back with more info, and maybe a few soundsamples from the album.
Chrome Division
und den Rest lernste dann einfach kennen![]()