FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, in wohnheimen, meinte ich auch ;) aber eben beide male das gleiche studentenwerk ;)

Seid ihr alle in Wohnheimen mit Einzelappartments? Bei uns hier sinds ja nur Einzelzimmer, da kennt man wenigstens die Leute etwas. Wenn einem was passiert kann man das immerhin mitbekommen. Aber es gibt auch Mitbewohner die sieht man praktisch nie. Möcht wissen wie die des mitm Essen machen? Kochen die dann im Zimmer oder wie?
hier sind die meisten in einzelappartments, gibt allerdings auch ein paar doppelte.

hab auch vor 3 tagen festgestellt, dass ich meinen nachbarn ja eigentlich kenn... den hab ich vorher nie im wohnheim gesehen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wundert mich nicht!

ja, in wohnheimen, meinte ich auch ;) aber eben beide male das gleiche studentenwerk ;)

hier sind die meisten in einzelappartments, gibt allerdings auch ein paar doppelte.

hab auch vor 3 tagen festgestellt, dass ich meinen nachbarn ja eigentlich kenn... den hab ich vorher nie im wohnheim gesehen...

Hm...das is halt Zufall.

Hier gibts meines Wissens nur Einzelappartments.

Ich kenn hier keine Sau...von meinen Bekannten wohnt hier keiner.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, tolles thema :rolleyes:
unsere tageszeitung is eh voller todesanzeigen, weil n familienvater sich, seine frau und seine beiden kinder getötet hat...

hab jetzt beschlossen, beim essen keine zeitung mehr zu lesen :rolleyes:

*kurz in die runde wink*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Seid ihr alle in Wohnheimen mit Einzelappartments? Bei uns hier sinds ja nur Einzelzimmer, da kennt man wenigstens die Leute etwas. Wenn einem was passiert kann man das immerhin mitbekommen. Aber es gibt auch Mitbewohner die sieht man praktisch nie. Möcht wissen wie die des mitm Essen machen? Kochen die dann im Zimmer oder wie?

die gehen jeden tag zum essen.