isch bin a frangöööö.
*rumstaks*
*semmelaufkopfleg*
![]()

Also des was du machst is ne Mischung auch Schwaben und Bayern und hat nichts im Entferntesten mit Franggn zu tun![]()

Hey dooo, du bisd endlarvd, die Franggn song ned "isch"isch bin a frangöööö.
*rumstaks*
*semmelaufkopfleg*
![]()

ach ja, @selbstmord, falls das noch nicht geklärt ist: der war in der judenstraße.
das studentenwerk is wohl grad leicht am rotieren, nachdem das ja schon der zweite fall in einem ihrer wohnheime ist.
keine ahnung, weiß selbst nicht mehr. aber dass was passiert ist, ist sicher.Ah. Gibts darüber irgendwo Infos was da genau war?
Und wann war der andere Fall?
Naja, das Studentenwerk kann da ja auch nix dafür...Studenten sind berüchtigt für erhöhte Selbstmordraten, und grad in Wohnheimen...sitzte allein rum, hast vielleicht niemanden...kann schon mal vorkommen.
aber soweit ich weiß, waren das bisher die einzigen beiden fälle...keine ahnung, weiß selbst nicht mehr. aber dass was passiert ist, ist sicher.
der andere fall war letztes jahr irgendwann in würzburg. klar können die nix machen, hier im wohnheim würd ich das noch nicht mal mitbekommen, wenn mein nachbar mal 3 wochen verschwunden istaber soweit ich weiß, waren das bisher die einzigen beiden fälle...
keine ahnung, weiß selbst nicht mehr. aber dass was passiert ist, ist sicher.
der andere fall war letztes jahr irgendwann in würzburg. klar können die nix machen, hier im wohnheim würd ich das noch nicht mal mitbekommen, wenn mein nachbar mal 3 wochen verschwunden istaber soweit ich weiß, waren das bisher die einzigen beiden fälle...

Ich wohne nicht in einem Studentenwohnheim und würde auch nicht mitkriegen, wenn sich einer meiner Nachbarn umbringt.
Bei einer Bekannten von mir, ist in einem Mietshaus mit so ca. 6 Parteien auch ein Mieter verendet und keiner hats wirklich mitbekommen.
keine ahnung, weiß selbst nicht mehr. aber dass was passiert ist, ist sicher.
Solange bis es dann irgendwann komisch riecht...