Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Die Färder sin a saukomisch Völkla......die moch ich ned....:o

Die moch denk ich keiner :D

Neulich war hier n Bescheid u.a. wegen zwei neuen Mitarbeitern. Der erste stellt sich vor:
Ich bin der ......, bin in Gouda in Holland geboren, danach war ich in Österreich und jetzt hats mich nach Erlangen verschlagen.....
Da ging dann schon des foppen los, das übliche halt was mer so über Holländer und Österreicher sagt.

Später dann der andere:
Ich bin .... und komm aus Fädd.
alle gucken so nach "komm geh fadd" :D
Der Holländer is dann vom Gerede her wesentlich besser weggekommen :D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Musste halt nach Franggn ziehn. Oder besser Nürnberg/Erlangen (Fürth empfehl ich dir ned, außer du willst von allen schief angeguckt werden) :D

Gibt schon einiges hier...
Erlangen:
New Force <---- äußerst geil!! ausschließlich Metal! sehr familiär
E-Werk (je nach Veranstaltung)
Omega (je nach Veranstaltung)
Backstage
n paar Irish Pubs

Nürnberg:
Hirsch (je nach Veranstaltung)
Rockfabrik
Black Hole
Brown Sugar
Avalons Dust
n paar Irish Pubs

Is jetzt des was mir so spontan einfällt. Und alles im Umkreis von 20km.

sehr geil, hier bei mir is ma gar nichts...nur in hannover vielleicht...aber da is auch scheiße...

in braunschweig sollte eigentlich ma was starten (metal, rock und alternative abend), aber das war ma der größte reinfall...nur irgendwelche emo-THE-bands und dann noch industrial und gothic krams...nach einer stunde wars schon so langweilig, das wa nach hause sind...

ich glaub ich zieh bei dir ein tomate:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Die moch denk ich keiner :D

Neulich war hier n Bescheid u.a. wegen zwei neuen Mitarbeitern. Der erste stellt sich vor:
Ich bin der ......, bin in Gouda in Holland geboren, danach war ich in Österreich und jetzt hats mich nach Erlangen verschlagen.....
Da ging dann schon des foppen los, das übliche halt was mer so über Holländer und Österreicher sagt.

Später dann der andere:
Ich bin .... und komm aus Fädd.
alle gucken so nach "komm geh fadd" :D
Der Holländer is dann vom Gerede her wesentlich besser weggekommen :D
Ist ja geil! *lol*:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
sehr geil, hier bei mir is ma gar nichts...nur in hannover vielleicht...aber da is auch scheiße...

in braunschweig sollte eigentlich ma was starten (metal, rock und alternative abend), aber das war ma der größte reinfall...nur irgendwelche emo-THE-bands und dann noch industrial und gothic krams...nach einer stunde wars schon so langweilig, das wa nach hause sind...

ich glaub ich zieh bei dir ein tomate:D:D:D:D

des is doof.....wie weit hastes eigentlich nach H bzw. BS?
Gut, in der RoFa is auch so Gothiczeug, aber nach ner Stunde kommt dann wieder Metal bis dann wieder ne Stunde später Gothic kommt :rolleyes::D
Und des war halt alles wo so in Richtung Rock und Metal geht. Da wo mer halt hin kann als gemeiner Metaller.

Also bei mir is kein Platz, hab nur n 10m² großes Zimmer. Höchstens weibliche Wesen nehm ich da auf :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
wohl...
wenn ich bei kate hock und die familie fränggelt munter drauf los : :confused: Ägypten ???? Oder dieser Golandsky aus Neustadt/coburg .... übelst :D

Golandsky? Sagt mir nix.

Ah, google sagt unter anderem:
Der Neustadter Alexander Golandsky (40) ist fest überzeugt, per Hypnose eine Vergrößerung der Brüste erreichen zu können.

Das kann ich auch, jedoch nicht durch Hypnose sondern durch Handauflegung :D