Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Klaro ist das so, wäre doch auch sonst irgendwie langweilig. Dem Erzfeind gönnt man nun mal nicht den Dreck unter den Nägeln

is schon klar ... jedoch isses doch so, dass Bremen durchaus in der Lage wäre ein Angebot abzugeben, welches diesen Spieler für Bayern uninteressant werden lässt. Und da sie´s nicht tun, werden sie ihn wohl gar nicht 100% halten wollen.

TALKHEAVY

is schon klar ... jedoch isses doch so, dass Bremen durchaus in der Lage wäre ein Angebot abzugeben, welches diesen Spieler für Bayern uninteressant werden lässt. Und da sie´s nicht tun, werden sie ihn wohl gar nicht 100% halten wollen.

Das wuerde ich so nicht unterschreiben. Die "Unternehmenspolitik" ist ja wohl grundsaetzlich eine andere und im gerangelfall zahlt Bayern iMMER mehr.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de

Da es weder Verhandlungen über das einzige Angebot von Werder durch Boro gab, noch die Leistungen seit der WM stimmten, waren das wohl auf beiden Seiten keine 100%. Das ist korrekt. Als Fan mosert man aber trotzdem.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tja, das weiß ich auch nich... es kann so viel passieren.... nur eins weiß ich 100%ig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehn! :cool:

:D
Nachdem die nur Leute nehmen die einigermassen mit nem Ball was anfangen können, kommt das für Dich wohl auch kaum in Frage :p

Da es weder Verhandlungen über das einzige Angebot von Werder durch Boro gab, noch die Leistungen seit der WM stimmten, waren das wohl auf beiden Seiten keine 100%. Das ist korrekt. Als Fan mosert man aber trotzdem.

Es ist erfrischend mit wieviel Verstand du argumentierst/reagierst im Vergleich zu anderen Fischköpfen ;);););)