• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
betrugsversuche gibt es in allen sportarten, und das bis in die niedrigsten klassen. sogar hier aufm land wurden schon großzügige spenden versprochen wenn ein fussballspiel verloren wird.

Macht ja auch in tieferen Regionen mehr sinn! Fällt halt auch wenn die Nummer 10 der Welt zb auf einmal nurnoch gegen 2 Kalssige Spieler verliert!

Wenn aber die Nummer 80 gegen die Nummer 150 verliert macht das meiner Meinung mehr Sinn da was zu drehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich finde das total bescheuert... aber ich bin ja auch kein Mann... das muss ich nicht verstehen

natürlich ist das total bescheuert. Wenn einem meiner Lieblingsspieler soetwas nachgeweisen wird bin ich sicher kein Fan mehr.

Aber wie Krauti schon sagte...das gibt es gerade im Sport sicher überall! LEIDER

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich finde das total bescheuert... aber ich bin ja auch kein Mann... das muss ich nicht verstehen

das hat mit mann oder frau nix zu tun. betrugsversuche gibt es da und dort. jetzt die tage wurde erst die sprinterin marion jones zu einigen monaten knast verurteilt weil sie wegen doping vor gericht gelogen hatte. und ob das jetzt bestechung oder doping ist, betrug ist betrug

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich dachte irgendwie, dass das beim Tennis nicht so problemantisch ist... aber natürlich haste recht und das gibts bestimmt überall..

so... jetzt muss ich mich mal um mein Studium kümmern....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich dachte irgendwie, dass das beim Tennis nicht so problemantisch ist... aber natürlich haste recht und das gibts bestimmt überall..

so... jetzt muss ich mich mal um mein Studium kümmern....
Na dann mal viel Erfolg.

Und heute Abend geht es zum Badminton? Laß dich nicht bestechen und mach sie alle platt. :D