Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
das nachlesen hat sich heute aba nich gelohnt....und schon wieder soviel Schweinskram!![]()
Nur ganz wenig.

das nachlesen hat sich heute aba nich gelohnt....und schon wieder soviel Schweinskram!![]()
ich sag doch gar nix, nur ein bisschen gmeckert....kennst mich doch!Nur ganz wenig.![]()
ich sag doch gar nix, nur ein bisschen gmeckert....kennst mich doch!![]()
*reknuddel*Ich weiß.Laß dich knuddeln.*umärmel* hast du den Tag gut verlebt?
*reknuddel*
Joa, schon....bin aber schon wieder so kaputt und müüüde....weiß auch nich was zur Zeit mit mir los ist.....
und du?![]()
Fleißig, fleißig...Hab Dienst.Heute schwer meine Werkstatt aufgeräumt und heut Abend auch mein Motorrad gewienert.Wurd Zeit.Und nu regnet's hier.
Werd aber heute auch nicht alt.Bin auch etwas ko.
Fleißig, fleißig...
Alt werd ich wohl auch nich.....mal sehen.....![]()
Was du inna von mir denkst
Warum nich![]()
Ja, eigentlich schon....jedenfalls fühl ich mich so....gibbet da nich so ne Verjüngungskur? So ne Spritze wo du reinhaust und Zack - Holladrio! Man ist wieder vital und kann ohne Probleme des ganze WE durchmachen!Wir sind doch schon alt.![]()
Ja, eigentlich schon....jedenfalls fühl ich mich so....gibbet da nich so ne Verjüngungskur? So ne Spritze wo du reinhaust und Zack - Holladrio! Man ist wieder vital und kann ohne Probleme des ganze WE durchmachen!![]()
Achsoooooo......Das nennt man ausgiebigen Geschlechtsverkehr.![]()
So gings mir auch kürzlich, nach langem suchen fand ich es dann in meiner Jackentasche....Wo is eigentlich mein Handy...