Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hat aber nix mit dem Schwaben zu tun ... war unabhängig von ihm ... weiss allerdings nicht wirklich was die Bayern mit dem wollen :confused:

Das stimmt....aber sagte hier ja auch schon jemand, dass so eine Verpflichtung ja auch nicht von heut auf morgen stattfindet und Klinsi somit auch garnichts damit zu tun haben konnte.
Naja, und die Frage stellen sich momentan wirklich viele....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hat aber nix mit dem Schwaben zu tun ... war unabhängig von ihm ... weiss allerdings nicht wirklich was die Bayern mit dem wollen :confused:

Versteh ich auch nicht so recht. Aber gut, ein Borowski in der Form vor 2-3 Saisons wird auch spielen - auf halbrechts ist der super.

Allerdings muß ich sagen, daß für mich Hamit Altintop fast DIE ÜBerraschung der Hinrunde ist. Ich dachte, der sitzt da nur auffer Bank, spielt aber klasse und auch gar nicht so selten...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Versteh ich auch nicht so recht. Aber gut, ein Borowski in der Form vor 2-3 Saisons wird auch spielen - auf halbrechts ist der super.

Allerdings muß ich sagen, daß für mich Hamit Altintop fast DIE ÜBerraschung der Hinrunde ist. Ich dachte, der sitzt da nur auffer Bank, spielt aber klasse und auch gar nicht so selten...

Altintop ist einfach der Salihamidzic Ersatz ... von daher dachte ich persönlich schon dass der recht häufig spielen wird ... Borowski wird ja dann quasi ein zusätzlicher Konkurrent für Schweinsteiger, wenn man mal davon ausgeht dass Ribery eh gesetzt ist ..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Altintop ist einfach der Salihamidzic Ersatz ... von daher dachte ich persönlich schon dass der recht häufig spielen wird ... Borowski wird ja dann quasi ein zusätzlicher Konkurrent für Schweinsteiger, wenn man mal davon ausgeht dass Ribery eh gesetzt ist ..

Naja, ich denke mal, Ribery spielt dann auf links außen oder halblinks, Borowski mehr oder minder zentral und Schweinsteiger...naja...von dem halt ich eh nicht viel....der hat manchmal Galaauftritte und dann 2-3 mal wieder keinen Bock...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
Irgendwie das Gefühl das Tims Entscheidung wohl das dämlichste ist was er machen konnte. Durch seine ganzen Verletzungen ist der soweit von einer guten Form entfernt, dass er Glück hatte bei Bremen spielen zu dürfen.
Gerade weil er auch Ambitionen für die Nationalmannschaft hat, wird es ihm wohl nicht helfen, bei Bayern auf der Bank zu sitzen. Denn bei Bayern is das Leistungsniveau nunmal nominell höher und Klinsi wird nicht so gutmütig sein wollen und können wie Schaaf und ihn bei der Form spielen zu lassen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Irgendwie das Gefühl das Tims Entscheidung wohl das dämlichste ist was er machen konnte. Durch seine ganzen Verletzungen ist der soweit von einer guten Form entfernt, dass er Glück hatte bei Bremen spielen zu dürfen.
Gerade weil er auch Ambitionen für die Nationalmannschaft hat, wird es ihm wohl nicht helfen, bei Bayern auf der Bank zu sitzen. Denn bei Bayern is das Leistungsniveau nunmal nominell höher und Klinsi wird nicht so gutmütig sein wollen und können wie Schaaf und ihn bei der Form spielen zu lassen.

jau, denk ich auch.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Zur Feststellung, dass der FC Bayern erneut einen Spieler von Werder Bremen abgeworben habe, sagte der Manager: "Wir holen nie Spieler, um irgendjemanden zu ärgern, sondern wir holen Spieler, um die Mannschaft zu verbessern."
"Der einzige Grund, warum wir Tim Borowski geholt haben, ist, weil wir die Mannschaft in der Breite besser machen wollen."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143053.html

:rolleyes: