Undertaker
W:O:A Metalmaster
dann würd ich sagen, du arbeitest morgen für mich und ich mach mir nen lenz![]()
du hängst nicht sehr an deinem Job, was?

dann würd ich sagen, du arbeitest morgen für mich und ich mach mir nen lenz![]()
So, Bewerbung hab ich abgegeben und nun muss ich mir mal was zu essen ueberlegen.
Einkaufstipps des Tages: bei REWE: Paprikamix 0,99€ und eine Plastikkiste Birnen auch 0,99€
Waaaaaah, zu spät gesehenHätte ich doch Paprika kaufen können...
Naja, dafür bin ich jetzt auch stolze Besitzerin zweier prachtvoller Schweinebraten, die jetzt gemeinsam mit den 6Kotletts in meinem Tiefkühlfach schmusen![]()
du hängst nicht sehr an deinem Job, was?![]()
Waaaaaah, zu spät gesehenHätte ich doch Paprika kaufen können...
Naja, dafür bin ich jetzt auch stolze Besitzerin zweier prachtvoller Schweinebraten, die jetzt gemeinsam mit den 6Kotletts in meinem Tiefkühlfach schmusen![]()
AUSSERDEM kosten die Birnen sogar nur 88 Cent, n Kilo aepfel 1,59 oder 1,79 je nach Sorte im Angebot. Paprika 0,99 und ne Gurke 0.55€.
Das waren wirklich FEINE Angebote heute.![]()
Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.Jiiiiippppiiieeeeeeeeeeeeee
Bolt Thrower spielen auf'm PartySan
*freu*
naja, mehr als die firma in die luft jagen kann er nich![]()
Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.![]()
Junge, du machst unserem Captain Schnäpchen wirklich schwere Konkurrenz![]()
Jede Billich-Birne ermoeglicht teile von Fussball-Tickets. :erklaer:![]()
Und da wir ja bald ganz viele EM Tickets bekommen, wir das auch dringend nötig sein![]()
Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.![]()