Undertaker
W:O:A Metalmaster
dann würd ich sagen, du arbeitest morgen für mich und ich mach mir nen lenz![]()
du hängst nicht sehr an deinem Job, was?

dann würd ich sagen, du arbeitest morgen für mich und ich mach mir nen lenz![]()

So, Bewerbung hab ich abgegeben und nun muss ich mir mal was zu essen ueberlegen.
Einkaufstipps des Tages: bei REWE: Paprikamix 0,99€ und eine Plastikkiste Birnen auch 0,99€
Hätte ich doch Paprika kaufen können...
Waaaaaah, zu spät gesehenHätte ich doch Paprika kaufen können...
Naja, dafür bin ich jetzt auch stolze Besitzerin zweier prachtvoller Schweinebraten, die jetzt gemeinsam mit den 6Kotletts in meinem Tiefkühlfach schmusen![]()

du hängst nicht sehr an deinem Job, was?![]()

Waaaaaah, zu spät gesehenHätte ich doch Paprika kaufen können...
Naja, dafür bin ich jetzt auch stolze Besitzerin zweier prachtvoller Schweinebraten, die jetzt gemeinsam mit den 6Kotletts in meinem Tiefkühlfach schmusen![]()

AUSSERDEM kosten die Birnen sogar nur 88 Cent, n Kilo aepfel 1,59 oder 1,79 je nach Sorte im Angebot. Paprika 0,99 und ne Gurke 0.55€.
Das waren wirklich FEINE Angebote heute.![]()

Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.Jiiiiippppiiieeeeeeeeeeeeee
Bolt Thrower spielen auf'm PartySan
*freu*

naja, mehr als die firma in die luft jagen kann er nich![]()

Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.![]()

Junge, du machst unserem Captain Schnäpchen wirklich schwere Konkurrenz![]()

Jede Billich-Birne ermoeglicht teile von Fussball-Tickets. :erklaer:![]()

Und da wir ja bald ganz viele EM Tickets bekommen, wir das auch dringend nötig sein![]()

Prima Kombination. Eine Kackband auf einem komplett uninteressanten Festival.![]()