I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RumpelGrumpel

Newbie
14 Jan. 2008
1
0
46
joa fänd I nicht schlecht aufm W:O:A ist doch ein gutes projekt und dar es unwarschenlich ist immortal 2 mal direkt hintereinander zu sehen währs doch nicht schlecht

also ich währ für I
 

Kosekroken

Newbie
8 Jan. 2008
4
0
46
Fürth
I wird wohl wegen immortals album das aufgenommen wird nicht kommen, aber nochmal immortal 2008 oder auch 2009 mit neuen tracks wäre göttlich.


zu chrome division: spielen die überhaupt als live band?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
I gehen nicht live unterwegs für 2008 und machen generell nichts weiter.

Chrome Division wäre aber echt mal sehr geil :D