Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wohl ein Virus. Von den Temperaturschwankungen her tipp ich auf Malaria.
Der is aber geimpft

Wohl ein Virus. Von den Temperaturschwankungen her tipp ich auf Malaria.
Ich hab doch von oben noch n Foto gemacht? Wieso is des jetzt nicht da?
Schlachtschüssel-Gästebuch schrieb:War doch klar, dass der Klaus auf Gunzendorf zu Justice geht, die sind doch sein großes Vorbild, denen versucht er nachzueifern, schon seit er Schlachtschüssel gegründet hat schleimt er sich an die ran, wenn er nicht selber einen Auftritt an.
Vielleicht hoffte er wieder mal auf einen Gast-Auftritt bei Justice um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Im Sept. 2004, kurz bevor sich Justice mit Gunzendorf zerstritten hatte und dort eine Zeit lang nicht mehr auftreten durfte, ist er auch immer bei Justice rumgegangen in deren Umkleidekabine und hat dann einen Gast-Auftritt auf der Bühne mit "fear of the dark" von Iron Maiden herausgeholt.
Ich war zwar gestern nicht in Gunzi, würde mich aber nicht wundern, wenn er das wieder versucht hätte und den Band-Mitgliedern von Justice in den Hintern gekrochen ist.
Aber Malaria wird doch von einzelligen Parasiten und nicht von Viren übertragen...Wohl ein Virus. Von den Temperaturschwankungen her tipp ich auf Malaria.
Der is aber geimpft![]()
Aber Malaria wird doch von einzelligen Parasiten und nicht von Viren übertragen...Vielleicht Influenza?
Das spricht natürlich wieder für Malaria, dagegen kann man schließlich nicht impfen...
Mistverdammte Scheiße, ich muss mich jetzt mal in den Arsch treten...
Warte....hattest du morgen....? Oder war das ein anderer Tag?