Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
ooooohhhjaaaaa.....so isses bei mir auch....mehr bewegen wollt ich mich auch.....aber zur Zeit kann ich mich ned aufraffen, nach der Arbeit bin ich meistens so kaputt....und am WE bin ich meistens zu faul und habe ein extremes Ruhebedürfnis.....Gassi mit Hundi ist das einzige an Bewegung...

ja, so ähnlich isses bei mir auch, nur dass ich kein hund hab der mich zum bewegen zwingt, das einzig gute is dass ich jetz wo ich wieder in Berlin bin nich mehr gemestett werd, und ich hab mir jetz ma vorgenommen alles was ich sonst mitm fahrrad zurückleg zu fuß zu machen, is immerhin noch weng effektiver irgendwie...
aber mein innerer schweinehund is n dämliches arschloch :mad: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Man ist ja auch keine 20 mehr *erinner*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja freilich, das macht schon was aus....aber ich bin schon manchmal sehr unfit....das nervt mich...gibt schon Leute die wesentlich fitter sin und sind älter....ich glaube ich befinde mich zur zeit im Winterschlaf Stadium....könnte eigentlich nur pennen....:D

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
ja, so ähnlich isses bei mir auch, nur dass ich kein hund hab der mich zum bewegen zwingt, das einzig gute is dass ich jetz wo ich wieder in Berlin bin nich mehr gemestett werd, und ich hab mir jetz ma vorgenommen alles was ich sonst mitm fahrrad zurückleg zu fuß zu machen, is immerhin noch weng effektiver irgendwie...
aber mein innerer schweinehund is n dämliches arschloch :mad: :D
Wir müssen dem mal gehörig auf die Schnauze hauen, unserem Schweinehund, Fetty!
Ich denke wenn es wieder vom Wetter her besser wird und die Kälte rum ist, dann fällt es auch wieder leichter....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja freilich, das macht schon was aus....aber ich bin schon manchmal sehr unfit....das nervt mich...gibt schon Leute die wesentlich fitter sin und sind älter....ich glaube ich befinde mich zur zeit im Winterschlaf Stadium....könnte eigentlich nur pennen....:D

Hab ich auch,so phasenweise.Aber ich muß mich auch oft aufraffen.Gelingt mir nich immer.Bin auch bequem geworden.*dencomputerbösanguck*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Wir müssen dem mal gehörig auf die Schnauze hauen, unserem Schweinehund, Fetty!
Ich denke wenn es wieder vom Wetter her besser wird und die Kälte rum ist, dann fällt es auch wieder leichter....:)

mir fiels noch nie leicht, auch nich bei gutem wetter, weil irgend ne ausrede findich halt irgendwie immer :o :( :D

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Hab ich auch,so phasenweise.Aber ich muß mich auch oft aufraffen.Gelingt mir nich immer.Bin auch bequem geworden.*dencomputerbösanguck*
Jau, die Zeit die man am PC hockt, könnt man sinnvoller nutzen, da geb ich dir recht....andererseits will man aber auch die Community nicht missen...Zwickmühle...:rolleyes::(

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Wat rollste denn so die Augen, ich bin wirklich ein Frühlingsmensch...sobald es wieder wärmer wird und die Sonne rauskommt, blüh ich auf und schnapp mir mein Mountainbike und radel gerne mal los...das mach ich jetz bei der Kälte nicht gern. Überhaupt brauch ich viel Sonne....das weckt meine Lebensgeister!:o:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wat rollste denn so die Augen, ich bin wirklich ein Frühlingsmensch...sobald es wieder wärmer wird und die Sonner rauskommt, blüh ich auf und schnapp mir mein Mountainbike und radel gerne mal los...das mach ich jetz bei der Kälte nicht gern. Überhaupt brauch ich viel Sonne....das weckt meine Lebensgeister!:o:)

Meine Freundin braucht auch Sonne.Ich bin da robuster.Aber wenn sie keine Sonne kriegt,geht sie fast ein.Und mit Kälte hat sie auch nix am Hut.