kCO
W:O:A Metalmaster
Dann musst du n bisschen Betäubungsmittel benutzen *rat*
Würd ich nie nicht machen, ich liebe den nämlich, auch wenn er pennt.#
Morgen sind wir vier Jahre zusammen!!!!

Dann musst du n bisschen Betäubungsmittel benutzen *rat*
Würd ich nie nicht machen, ich liebe den nämlich, auch wenn er pennt.#
Morgen sind wir vier Jahre zusammen!!!!![]()
Oooooooh, das is toll
Issa romantisch und hat ne Überraschung für dich?
Ich hab auch noch keine Sekunde bereut.
Romantisch???
Kommt darauf an wer was darunter versteht. ER hat es nicht so mit Jahrestagen oder Weihnachtsgeschenkstress oder so.
Dafür bringt er mir dann aber mal ganz überraschend wenn ich nicht dran denke oder damit rechne nen Blumenstrauß mit, oder ne Dose mit Gummibärchen von Sheepworld wo drauf steht "du bist etwas ganz Besonderes" und solche Sachen. Oder er schenkt mir ne CD, oder sonst was. Oder auch mal nen Ticket fürn Konzi oder nen Open Air. Ganz spontan halt.
Mein Geburtstag bedeutet dann immer viiiiieeeel mehr für ihn.
Und den werd ich dieses Jahr dann aufm Rock Hard in Gelsenkirchen am Wochenende nach meinem Geburtstag ordentlich mit den dort aufschlagenden Freunden nachfeiern!!!!!
Ich weis absolut nicht ob er morgen was macht oder nicht.
Auf jeden Fall gehen wir morgen abend schön ins Restaurant.
Ich hab auch noch keine Sekunde bereut.
Romantisch???
Kommt darauf an wer was darunter versteht. ER hat es nicht so mit Jahrestagen oder Weihnachtsgeschenkstress oder so.
Dafür bringt er mir dann aber mal ganz überraschend wenn ich nicht dran denke oder damit rechne nen Blumenstrauß mit, oder ne Dose mit Gummibärchen von Sheepworld wo drauf steht "du bist etwas ganz Besonderes" und solche Sachen. Oder er schenkt mir ne CD, oder sonst was. Oder auch mal nen Ticket fürn Konzi oder nen Open Air. Ganz spontan halt.
Mein Geburtstag bedeutet dann immer viiiiieeeel mehr für ihn.
Und den werd ich dieses Jahr dann aufm Rock Hard in Gelsenkirchen am Wochenende nach meinem Geburtstag ordentlich mit den dort aufschlagenden Freunden nachfeiern!!!!!
Ich weis absolut nicht ob er morgen was macht oder nicht.
Auf jeden Fall gehen wir morgen abend schön ins Restaurant.
Jetzt reden wir in allen Threads über Magenta![]()
Sind doch bestimmt bald wieder weg, oder?hm... ich mag das immer nich wenn die hier schlafen![]()
![]()
Sind doch bestimmt bald wieder weg, oder?
Das is aber schön! Sowas wie *ichmusswasschenkenweilWeihnachtenodersonstwasist* nervt mich nämlich auch immer. Spontan isses viel überraschender und hat find ich auch ne größere Bedeutung.
Das is toll
Es is viel schöner, wenn man zwischendurch mal was bekommt, als inna nur zu so "festgesetzten Tagen".
Ein Grund mehr völlig gegen den Valentinstag zu sein!
Das hört sich alles ganz toll an bei euch![]()
Dat kannste wohl knicken...Ja, morgen halt... aber trotzdem, wie soll ich denn heute nacht noch du weisst schon wasn?![]()
![]()
...
Das fühlt sich auch ganz toll an!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Dat kannste wohl knicken...
*beneid*