Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das hat mal n Mensch in Italien inna zu mir gesagt, aba da war das Wort noch was länger. Inzwischen weiß nur keiner mehr, wie das genau war und weil ich meinen eigentlichen Vornamen nich mag, hat sich das irgendwie so ergeben
Nee, das kam erst hinterher und angefangen hat damit glaub ich ma der Muemmel

Ok!!

*coremümmelslap*:eek::D:D:D

Ich darf das, hehe!!!:D:D:D;)

War ja auch nur ne Vermutug von mir.;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
:D:D:D:D:D

Tatsache ist aber auch, dass Sprachkurse mördermäßig teuer sind. Bin in Bälde wieder arbeitslos und hab mal das Angebot der VHS hier bei uns studiert und selbst wenn du arbeitslos bist kostet das leider noch immer viel zu viel Geld!!!!!:(

Kann man da nicht irgend ne Förderung beantragen?

Ich hab des ja zum Glück jetzt mit der Uni verbunden. War billig und fürs Diplom hab ichs auch einbringen können :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
:cool:

:D:D:D:D:D

Tatsache ist aber auch, dass Sprachkurse mördermäßig teuer sind. Bin in Bälde wieder arbeitslos und hab mal das Angebot der VHS hier bei uns studiert und selbst wenn du arbeitslos bist kostet das leider noch immer viel zu viel Geld!!!!!:(

*auchslap* :p

Meine Eltern hätten mir nen Sprachkurs anna VHS bezahlt, weil ich sie schon was länger nerv, das ich schwedisch lernen mag. Aber es gibt nur einen Kurs und da hab ich Schule...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*auchslap* :p

Meine Eltern hätten mir nen Sprachkurs anna VHS bezahlt, weil ich sie schon was länger nerv, das ich schwedisch lernen mag. Aber es gibt nur einen Kurs und da hab ich Schule...

*auawomithabichdasverdient*:confused::(

Isscho scheiß wenn sich sowas überschneidet!!!
Leider hab ich keine Leute die mir sowas bezahlen ,a ußer das Arbeitsamt macht das und daaaassss tun die äußerst ungern!!!

*anderewangehinhält*