Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
muss ich dem jetzt 20€ dafür bezahlen? :confused:
och nöö, der hat genug geld und wenn er fragt behaupte ich einfach, der wär immer noch kaputt :p:cool:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
du solltest deinen ava an die wacken leute schicken, die machen bestimmt ne news draus :D:D:D

Weis nicht, hab da vor über vier Jahren, als ich angefangen hab im Netz und diversen Foren rumzugeistern, mal nen passendes Avatar gesucht. Bei google Bildesuche hat mich das am meisten angesprochen. War (ist) irgendwie ne seeeehr große Skulptur von irgendnem Künstler(in) keine Ahnung mehr, ca. 2 m im Durchmesser, die Augen sind beleuchtet.
Da ich Stier von Sternzeichen bin dacht ich das passt!!!
Und seitdem hab ich immer überall das gleiche Avatar.

Aber lustig wärs!!!!!:D:D:D;)

*immernochkeinerimswingerclubgrummel*:(

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ach ja, wie bist du eigentlich auf den Namen inna gekommen?
Das hat mal n Mensch in Italien inna zu mir gesagt, aba da war das Wort noch was länger. Inzwischen weiß nur keiner mehr, wie das genau war und weil ich meinen eigentlichen Vornamen nich mag, hat sich das irgendwie so ergeben

Darfst ruhig klugscheißen. Diese Bandnamen bereiten mir altem Kalkkopp halt manchma Schwierigkeiten.:eek::D:D

Wird Zeit das du das Lied raussuchst und in deine Playlist reinpackst.:D:D:D;)
Hihihihi

Werd ich morgen machen *aufschreib*

*nachdenk*
Vielleicht weil sie immer "inna" sagt und denkt als "immer"?????:confused:
Nee, das kam erst hinterher und angefangen hat damit glaub ich ma der Muemmel

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Das hat mal n Mensch in Italien inna zu mir gesagt, aba da war das Wort noch was länger. Inzwischen weiß nur keiner mehr, wie das genau war und weil ich meinen eigentlichen Vornamen nich mag, hat sich das irgendwie so ergeben

Hihihihi

Werd ich morgen machen *aufschreib*

Nee, das kam erst hinterher und angefangen hat damit glaub ich ma der Muemmel

Ahso.

Ach ja.......*Mümmelslap* :D