FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Man kann nie wissen. ;)
Aber erklärt mich jetzt für verrückt, irgendwie fühlt sich das Haus heute anders an. Die Luft im Treppenhaus ist anders, kälter. Vielleicht is doch irgendwas passiert. Ich halts für gut möglich dass sich hier jemand umbringt, so anonym wie das is...wenn sonst noch was schiefläuft im Leben...wer weiß.
Vielleicht hat auch nur jemand gelüftet.

Das sind bestimmt nur Dinge die dir jetzt auffallen weil du grad in dieser Situation bist. Müsstest du als Psychologin doch wissen wie das Fachwort dafür heisst.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das sind bestimmt nur Dinge die dir jetzt auffallen weil du grad in dieser Situation bist. Müsstest du als Psychologin doch wissen wie das Fachwort dafür heisst.

Ich weiß schon, affirmative Wahrnehmung. Aber ich wüsste nicht dass es schon mal so komisch kalt war...da lüftet eigentlich nie jemand so dass es so kalt wird, und vor allem - am Samstag? Da arbeitet bestimmt keine Putzfrau...und so.

Naja, ich geh mal den Bären besuchen. Bis demnäxt. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Ich weiß schon, affirmative Wahrnehmung. Aber ich wüsste nicht dass es schon mal so komisch kalt war...da lüftet eigentlich nie jemand so dass es so kalt wird, und vor allem - am Samstag? Da arbeitet bestimmt keine Putzfrau...und so.

Bei uns hat der Hausmeister heute auch irgendwas an den Duschen gemacht. War übrigens so gegen 12:30Uhr und ich bin grad aufgestanden :D Hausi grüßt sogar noch mit "Guten Morgen" :cool::D

Bis dann!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Man kann nie wissen. ;)
Aber erklärt mich jetzt für verrückt, irgendwie fühlt sich das Haus heute anders an. Die Luft im Treppenhaus ist anders, kälter. Vielleicht is doch irgendwas passiert. Ich halts für gut möglich dass sich hier jemand umbringt, so anonym wie das is...wenn sonst noch was schiefläuft im Leben...wer weiß.
Vielleicht hat auch nur jemand gelüftet.

tja, wahrscheinlich wurde die existenz dieses studenten erst bemerkt, als er zerschmettert vor der tür lag. der spukt jetzt bestimmt bei euch im wohnheim und nimmt fürchterliche rache an euch. :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

vielleicht ist ja das fenster noch offen, wo er rausgesprungen ist. ;)

Hex

4 März 2004
249.910
70.294
158
Namd Franggn...die Themen werden hier immer interessanter...erst Sex und Kinder und Rente.....dann Tod und Fenster rausspringen und gemeinsam duschen! :D:D:D