Billigere Wackenkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Derzeit sind schon knapp 40.000 Tickets verkauft. Llaut der "W:O:A"-Organisations-Firma "ICS" wird das Festival aller Voraussicht nach Anfang April 2008 ausverkauft sein.

"ICS" plant demnach mit einem Karten-Kontingent von "nur" 65.000 Stück - ein kleineres Kontingent, als viele erwartet haben. Ihr könnt allerdings bei OsnaMetal.de noch Karten erhalten, und zwar zum absoluten OsnaMetal.de-Fan-Vorzugs-Preis von 105,00 Euro inkl. Camping, Müll-Pfand, Full Metal Bag, Parken und VVK-Gebühren! (zzgl. ggf. Versand), anstatt 120,00 Euro (z. B. bei Eventim)!

Wichtig! Bis zum 04.02.08 könnt ihr verbindlich Karten bestellen! Danach geht leider nichts mehr.
Wenn ihr also Interesse habt, euch Karten zu diesem Preis zu sichern, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Wacken-Tickets", eurem vollen Namen, Adresse und Ticket-Menge an marc[at]osnametal.de. Dann erhaltet ihr alle weiteren Infos zu den Zahlungs-Modalitäten


www.powermetal.de

Vielleicht ganz interessant für einige die noch keine Karten haben!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Derzeit sind schon knapp 40.000 Tickets verkauft. Llaut der "W:O:A"-Organisations-Firma "ICS" wird das Festival aller Voraussicht nach Anfang April 2008 ausverkauft sein.

"ICS" plant demnach mit einem Karten-Kontingent von "nur" 65.000 Stück - ein kleineres Kontingent, als viele erwartet haben. Ihr könnt allerdings bei OsnaMetal.de noch Karten erhalten, und zwar zum absoluten OsnaMetal.de-Fan-Vorzugs-Preis von 105,00 Euro inkl. Camping, Müll-Pfand, Full Metal Bag, Parken und VVK-Gebühren! (zzgl. ggf. Versand), anstatt 120,00 Euro (z. B. bei Eventim)!

Wichtig! Bis zum 04.02.08 könnt ihr verbindlich Karten bestellen! Danach geht leider nichts mehr.
Wenn ihr also Interesse habt, euch Karten zu diesem Preis zu sichern, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Wacken-Tickets", eurem vollen Namen, Adresse und Ticket-Menge an marc[at]osnametal.de. Dann erhaltet ihr alle weiteren Infos zu den Zahlungs-Modalitäten


www.powermetal.de

Vielleicht ganz interessant für einige die noch keine Karten haben!
Ich warte bis es Karten fuer 50 Euro gibt. :)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich denke nicht das das woa so früh ausverkauft sein wird, ich hoffe es zumindest.

hab noch keine karte und momentan auch nicht die finaziellen möglichkeiten mir eine in den nächsten monaten zu holen. 3 montae vorher hat 07 auch gereicht, ich hoffe das es diesmla nicht anders verlaufen wird!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich denke nicht das das woa so früh ausverkauft sein wird, ich hoffe es zumindest.

hab noch keine karte und momentan auch nicht die finaziellen möglichkeiten mir eine in den nächsten monaten zu holen. 3 montae vorher hat 07 auch gereicht, ich hoffe das es diesmla nicht anders verlaufen wird!

karten bekommt man doch immer welche wenn man welche haben will! Ebay ist doch voll davon! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich denke nicht das das woa so früh ausverkauft sein wird, ich hoffe es zumindest.

hab noch keine karte und momentan auch nicht die finaziellen möglichkeiten mir eine in den nächsten monaten zu holen. 3 montae vorher hat 07 auch gereicht, ich hoffe das es diesmla nicht anders verlaufen wird!

Darauf wuerde ich wegen MAIDEN nicht spekulieren. Und ebay wirste dir wenne eh klamm bist wohl nicht leisten koennen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Derzeit sind schon knapp 40.000 Tickets verkauft. Llaut der "W:O:A"-Organisations-Firma "ICS" wird das Festival aller Voraussicht nach Anfang April 2008 ausverkauft sein.

"ICS" plant demnach mit einem Karten-Kontingent von "nur" 65.000 Stück - ein kleineres Kontingent, als viele erwartet haben. Ihr könnt allerdings bei OsnaMetal.de noch Karten erhalten, und zwar zum absoluten OsnaMetal.de-Fan-Vorzugs-Preis von 105,00 Euro inkl. Camping, Müll-Pfand, Full Metal Bag, Parken und VVK-Gebühren! (zzgl. ggf. Versand), anstatt 120,00 Euro (z. B. bei Eventim)!

Wichtig! Bis zum 04.02.08 könnt ihr verbindlich Karten bestellen! Danach geht leider nichts mehr.
Wenn ihr also Interesse habt, euch Karten zu diesem Preis zu sichern, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Wacken-Tickets", eurem vollen Namen, Adresse und Ticket-Menge an marc[at]osnametal.de. Dann erhaltet ihr alle weiteren Infos zu den Zahlungs-Modalitäten


www.powermetal.de

Vielleicht ganz interessant für einige die noch keine Karten haben!


Prust. Wenn man jetzt noch "ausverkauft" definieren möge....:rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Prust. Wenn man jetzt noch "ausverkauft" definieren möge....:rolleyes:

Das bedeutet das WIRKLICH (aber auch wirklich wirklich) niemand (NIEMAND!!! :mad: ) noch eine Karte kaufen kann und damit auch WIRKLICH (echt mal jetzt, dieses Jahr wirklich) nur 65000 Leute auf Wacken sind.

So.


Echt mal jetzt ...

Und da dieses Jahr ja weniger Leute kommen und das große Anreise-Chaos ausbleibt, kaufe ich mir natürlich auch eine von dieses günstigen Karten.