Selbst verstaendlich, Heinz. Bring Otfried mit.![]()
wird gemacht, vielleicht trinken wir auch ein bierchen oder zwei, til.![]()
Selbst verstaendlich, Heinz. Bring Otfried mit.![]()
hallo münster!
Ich will nur mal wieder über den zwischenstand berichten!
Beipass funktioniert (jippie), Lungenentzündung ist definitiv auf dem rückmarsch und die blutung aus der lunge hat sogar schon aufgehört (noch mal jieppie) papas werte sind auch schon viel besser geworden... aufgewacht ist er gestern noch nicht... aber vielleicht heute; außerdem soll er sich dazu so viel zeit nehmen, wie er braucht... das kann bei jemandem, der so lange im künstlichen koma gelegen hat wie papa bis zu 10 tage dauern...
aber wenn er heute aufwacht, dann wäre er an seinem 41. hochzeitstag wach... hätte auch was für sich..![]()
Ihr Männer müsst ma aufhörn euch der Illusion hinzugeben, ihr wärt ALLE Sean Connery. Die meisten Männer sehn weder mit 16 noch mit Ü-30 gut aus. Bis 25 sind die meisten Milchbubis und dann fallen ihnen ohne nennenswerten Übergang die Haare aus.
Du schaffst es immer wieder, die Dinge genau auf den Punkt zu bringen!
*knutsch*![]()
hallo münster!
Ich will nur mal wieder über den zwischenstand berichten!
Beipass funktioniert (jippie), Lungenentzündung ist definitiv auf dem rückmarsch und die blutung aus der lunge hat sogar schon aufgehört (noch mal jieppie) papas werte sind auch schon viel besser geworden... aufgewacht ist er gestern noch nicht... aber vielleicht heute; außerdem soll er sich dazu so viel zeit nehmen, wie er braucht... das kann bei jemandem, der so lange im künstlichen koma gelegen hat wie papa bis zu 10 tage dauern...
aber wenn er heute aufwacht, dann wäre er an seinem 41. hochzeitstag wach... hätte auch was für sich..![]()
dann komm ich nich.
![]()
du kommst gelcih watt bei. Zack Zack!![]()
Vorsichtig.... nicht so streng, du erschreckst ja sonst noch unseren kleinen Mümmel![]()