shader
W:O:A Metalmaster
Aus den gleichen Gründen die ich shcon im SwingerClub gepostet habe!![]()
hmm hab ich wohl irgendwie überlesen, hab da nur gelesen das du net kommst

Aus den gleichen Gründen die ich shcon im SwingerClub gepostet habe!![]()

Oh der Meister ist mal wieder da! Moin alles fit bei dir?

Na und im nächsten Post hab ich dann auch geschrieben warum das dieses JAhr nicht so klappt.hmm hab ich wohl irgendwie überlesen, hab da nur gelesen das du net kommst![]()
joa...ziehmlich viel rumgegammele hier in der schule...![]()

Na dann kannste dich ja voll und ganz uns hingeben!![]()
Wir sdind ein paar Tage vorher auf ner Hochzeit und Motte hat zu dem Zeitpunkt immer ihre Prüfungen. Das paßt alles nicht so gut dieses Jahr. Außerdem sind wir ja auch schoin bei 2 großen Festivals und da ist das dann auch immer ne Geldfrage! Also werden wir es dieses JAhr mal sein lassen mit dem Rock Harz.ich finds aber nich, also sach doch nochma an hasi![]()
naja... kommt drauf an, wie der lehrer den wir gleich haben drauf ist
Wir sdind ein paar Tage vorher auf ner Hochzeit und Motte hat zu dem Zeitpunkt immer ihre Prüfungen. Das paßt alles nicht so gut dieses Jahr. Außerdem sind wir ja auch schoin bei 2 großen Festivals und da ist das dann auch immer ne Geldfrage! Also werden wir es dieses JAhr mal sein lassen mit dem Rock Harz.

Oh der ist bestimmt nett und hat Verständnis!
Jo...zumal dieses JAhr echt nette Bands dort zocken!achso...hmm sehr sehr schade![]()
meinst du??? das wäre aber mal was ganz neues, wenn ein lehrer nett zu mir wäre
Jo...zumal dieses JAhr echt nette Bands dort zocken!
wo kommste denn dieses jahr alles hin???also festivals?
Oh sind sie alle nicht nett zu dir? Woie kommt denn das. Du bist doch so ein lieber Kerl!
WOA und BYH!

Das muß ja dann an den Lehrern liegen! du bist doch sicher ein perfekter Schüler.*rotwird*wenn ich das wüsste

naja dann sehen wa uns ja vielleicht aufm WOA falls ich da dieses jahr überhaupt bin...![]()
Was steht bei dir so fest an?