• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hatte vor einigen Jahren noch mal so einen großen Freund. Als ich mit dem mal Hand in Hand durch die Fußgängerzone seines Wohnortes gegangen bin fühlte ich mich wie in einem alten, billigen Slapstick Film.
Ne Alte hat uns so angeschaut und hinterher geschaut das sie wirklich ungelogen vor nen Laternenpfahl gelaufen ist, volle Pulle!!!!!!:eek::D:D:D:D

Hab ihr dann gesagt das es das nächste Mal 5 DM kostet.:p:p:p:p

hihi beim wacken wurden wir auch belächelt..ich 1,54 m und mein schatz 1,97 m....können wir auch nichts für:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
muhahahha wie geil:D:D:D:D:D

naja ich kenn das von nem kumpel, er is 2,06m und seine freundin is so 1,58m...da schauen natürlich auch immer alle sehr toll hinterher:D

Ist ja einfach auch zu schnuffelig.
Mein Freund hat genau die richtige Größe für mich, ich passe perfekt in seine Arme und er kann sein Kinne immer schön auf meinem Dötz abstützen!!!:D;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
No, bis 11 noch am Comp sitzen, frühstücken, den Rest vom Excel Problem lösen (gestern abend hatte ich einfach zu wenig Zeit:D:D:D), die Fußböden in der unteren Etage säubern, nach der Post schauen, obere Etage das Vollbad auf Hochglanz bringen, staubsaugen, die Treppe fegen, zwischendurch mal wieder hier vorbeischauen, Katzenklo saubermachen................

Ich hoffe, ich bin eisern und geh wirklich um elf!!!!!:D:D:D:D:D

Nach der Post schauen? Das ist aber ein schwerer Job :D ... aber muss natürlich getan werden. Brauchste nen kleinen Haushaltshelfer? Ich hab ja so und so nix zu tun, das würde nichts schaden ... :D:D:D .... mein Tag wird wieder ruuuuhig sein. :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nach der Post schauen? Das ist aber ein schwerer Job :D ... aber muss natürlich getan werden. Brauchste nen kleinen Haushaltshelfer? Ich hab ja so und so nix zu tun, das würde nichts schaden ... :D:D:D .... mein Tag wird wieder ruuuuhig sein. :p

Denk an die Spritkosten Heidi!:D
Kannst ja gerne vorbeischauen und reinkommen. Kein Problem, aber nach der Post schau ich (ist besser für meinen Rücken) und du nimmst mir das obere Bad ab (ist viel besser für meinen Rücken)!!!!!:D:D:D:D:D;)