Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Fränkisch hat sich doch noch nie an irgendwelche Gesetze der deutschen Sprache gehalten
Da hatter allerdings recht

Fränkisch hat sich doch noch nie an irgendwelche Gesetze der deutschen Sprache gehalten

Das erinnert mich jetzt an Wacken![]()

Nee, bei uns hat der Postmensch die Erlaubnis die Päckchen, wenn keiner da is, in der..äääh an nem abgesprochenen Platz zu lagern. Weil wir fast jeden Tag was kriegen...
Sowat is toll, aber bei mir in Berlin nirgens möglich

Gibts da nix anderes als Cortison?....Nee, nur hinterm linken Ohr.Da schält sich auch immer die Haut ab.
Aber wenn ich da noch Cortison draufmach wird die Haut da ja noch dünner.
![]()
Das aba n böser NameDa gibts im studivz eine wo so heißt
Doch, da kann ich mein ganzes Weihnachtszeug gegen Alk tauschen![]()

Das doof... aba zur Post gehen is auch toll. Zumindest bei uns, weil die haben keine Ahnung, was die da machenAsoSowat is toll, aber bei mir in Berlin nirgens möglich
![]()
![]()

ich glaube das wars wohl dann mit dem "sich auf andere verlassen"![]()

Gibts da nix anderes als Cortison?....
Das hatte ich noch nie, dass einfach ständig die Haut hinterm Ohr rumnervt (und wieso grad hinterm Ohr und wieso nur die eine Seite?).
vielleicht sollt ich mal zu der.bringt eh nix was.![]()

Das doof... aba zur Post gehen is auch toll. Zumindest bei uns, weil die haben keine Ahnung, was die da machen![]()

Die in Berlin wissen was sie tun![]()
![]()
Japp, geh mal zu der....vielleicht hat die mehr drauf....Weiß ich net.Das hatte ich noch nie, dass einfach ständig die Haut hinterm Ohr rumnervt (und wieso grad hinterm Ohr und wieso nur die eine Seite?).
Aber wenn ich zu meinem Hautarzt geh, dann WEISS ich, dass ich hinterher mit nem Rezept für ne Cortisonsalbe rausgeh. So is der Mann. Leider gibts in Kronach wenig Auswahl...nur noch seine Frau.vielleicht sollt ich mal zu der.

´jop, da denkt man mal da wirds nicht so und dann ist es immer das selbe
naja, ausser töten kann man da nciht viel machen

ihr seid so doof....´
darf ich das töten übernehmen?![]()