Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Da gibts im studivz eine wo so heißt :o

Doch, da kann ich mein ganzes Weihnachtszeug gegen Alk tauschen :o:D:cool:
Das aba n böser Name :D
Suchst du etwa im Studivz (was übrigens doof is) nach ner inna? :o

Aba nis heute jetzt gehen *festhalt*

Aso :o Sowat is toll, aber bei mir in Berlin nirgens möglich :o :D
Das doof... aba zur Post gehen is auch toll. Zumindest bei uns, weil die haben keine Ahnung, was die da machen :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gibts da nix anderes als Cortison?....

Weiß ich net. ;) Das hatte ich noch nie, dass einfach ständig die Haut hinterm Ohr rumnervt (und wieso grad hinterm Ohr und wieso nur die eine Seite?).
Aber wenn ich zu meinem Hautarzt geh, dann WEISS ich, dass ich hinterher mit nem Rezept für ne Cortisonsalbe rausgeh. So is der Mann. Leider gibts in Kronach wenig Auswahl...nur noch seine Frau. :D vielleicht sollt ich mal zu der.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.770
70.128
158
Weiß ich net. ;) Das hatte ich noch nie, dass einfach ständig die Haut hinterm Ohr rumnervt (und wieso grad hinterm Ohr und wieso nur die eine Seite?).
Aber wenn ich zu meinem Hautarzt geh, dann WEISS ich, dass ich hinterher mit nem Rezept für ne Cortisonsalbe rausgeh. So is der Mann. Leider gibts in Kronach wenig Auswahl...nur noch seine Frau. :D vielleicht sollt ich mal zu der.
Japp, geh mal zu der....vielleicht hat die mehr drauf....;)