Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Glaubt ihr wirklich da ist was intelligentes im Meer, mal abgesehen von Flipper???

Orcas auf jeden Fall ;) Jedenfalls die Residents. Und nun definieren wir mal Intelligenz...

Sorry, ich bin grad mitten im Sachbuch dazu und man kommt schon arg ins Grübeln. Ich lerne jedenfalls grad mehr als in allen Bio-Stunden zusammen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Orcas auf jeden Fall ;) Jedenfalls die Residents. Und nun definieren wir mal Intelligenz...

Sorry, ich bin grad mitten im Sachbuch dazu und man kommt schon arg ins Grübeln. Ich lerne jedenfalls grad mehr als in allen Bio-Stunden zusammen :D

Ich hatte mal ein Wurst-Fachbuch. Das war auch sehr interessant. Wurde aber von Orcas gefressen. :)

Karsten

W:O:A Metalgod

Also mit Verbrechen kennt DER sich ja nu gut aus …….. also dem traue ich ALLES zu!!!!!
Wohin kann man eigentlich Kriminelle Politiker abschieben!?!?!.......da fällt mir ein.... darf man noch nach Bayern abschieben, oder is dat gegen die Menschwürde :D
Glaub das geht nicht, man darf nur in sichere Drittländer abschieben.:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Die Frage ist doch: Gibt es was intelligentes das nicht drin schwimmt.:D

das ist ja eben die Frage aller Fragen.......wie ist Intelliganz definiert und was unterscheidet uns von den Tieren????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die sind doch aber die Haupthandlung......*sichversuchtzuerklären*

Nö. Die sind lediglich die Reaktion der Umwelt auf das was wir so mit dem Planeten anstellen. *erklärbär sei* Sie sind der Feind, klar. Aber die Menschen haben ja selber schuld...

Ich wollte jedenfalls die 1. beiden tage in Dänemark nicht in die Nähe des Wassers :D :D